PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stringtable


spreewälder
23.03.2013, 16:09
Ich bekomm einfach meinen Stringtable-text nicht ausgegeben.. :confused::ugly:

Mir fehlen sicherlich irgendwelche Klammern.
localize "STR_blah" hintC format["localize "STR_blabla" "%1" \n\n "%2" \n\n localize "STR_blablabla" "%3"\n", count _eins,_zwo,_drei];

Drunken Officer
23.03.2013, 19:12
Läuft das ding innerhalb eines Scriptes?
versuche mal die Stringtable zu definieren
z.b.

_ausgabe1 = localize "STR_blah";
hintC [format ["%1", _ausgabe1],_wertzu%1, _wertzu%2];

Der Code ist ungetestet! Ich habe einen ähnlichen Fall zu Hause liegen. Mußte mich auch durchwurschteln. Aber so in der Art habe ich es gelöst.
Die Verweise %1, %2 mußt du in der Stingtable setzen.

spreewälder
24.03.2013, 18:47
Vielen Dank für den Gedankenanstoß! :daumen:

Konnte es nun so lösen:

localize "STR_text1" hintC format ["%1 %2 \n\n %3 \n\n %4 %5",localize "STR_text2",_wert%2,_wert%3,localize "STR_text3", _wert%4 ];