PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : untätige KI


danidjpdani
20.03.2013, 21:20
Hallo Community,

ist bei Euch, wenn ihr einen Server selbst Hostet, die KI auch völlig untätig? (ausgenommen von Funksprüchen)
Wie spielt ihr wenn ihr selbst Hostet?

Grüsse

danidjpdani

Arma3-Soldier
06.04.2013, 09:51
K.I. ?
Bei Arma 3 ?

Ich spiele AUSSCHLIEßLICH gegen Menschen und MIT Menschen.

Soll bei ARMA 3 sogar Leute geben die spielen lieber Coop gegen den PC als taktisch wertvoll gegen andere Menschen ;-)

Da habe ich nix dagegen, ist halt für mich definitiv nur ein halber Multiplayer.
Eher Singleplayer.

Coop ist quasi das Split-Screen des SP :-)

Saint
06.04.2013, 11:18
<*)))><

bon appétit

Was ist eigentlich Coop? (http://en.wikipedia.org/wiki/Cooperative_gameplay)

TeilX
06.04.2013, 19:03
:rofl:

Arma3-Soldier
07.04.2013, 12:21
<*)))><

bon appétit



Also mir schmeckt Arma 3 :-)

Jolly Roger
03.11.2013, 09:20
K.I. ?
Bei Arma 3 ?

Ich spiele AUSSCHLIEßLICH gegen Menschen und MIT Menschen.

Soll bei ARMA 3 sogar Leute geben die spielen lieber Coop gegen den PC als taktisch wertvoll gegen andere Menschen ;-)

Da habe ich nix dagegen, ist halt für mich definitiv nur ein halber Multiplayer.
Eher Singleplayer.

Coop ist quasi das Split-Screen des SP :-)


Coop ist SEHR gut in Arma3, man muss nur die richtige Einstellung für die KI finden, das ist tricky habe ich gehört. Die KI umläuft einem, geht in Deckung, habe schon erlebt, dass sie sich duckt und nur noch soviel Körper zu sehen war wie sie zum Schiessen brauchte, wirft Rauch, usw. Natürlich hat sie manchmal ein eigenartiges Verhalten. Da dies ein Taktikshooter ist wird wohl die KI schwieriger zu prorammieren sein als bei einem "normalen" Shooter bei dem einfach auf alles feindliche geballert wird und gut ist.

Ich kann (noch) keine Mission erstellen deshalb weiss ich noch nicht wie das geht. Heute Abend bekomme ich die erste Lektion dazu ;)

PS: In Arma2 hat mir tatsächlich die KI mein Auto geklaut :ugly:

Clausewitz
06.11.2013, 00:24
Kleines Erlebnis beim Rumspielen im Editor:

KI wird beschossen, rennt los, in ein Gebäude rein (macht schön Tür auf vorher) und verschanzt sich da drin.

Das fand ich mal vorzeigbar.