PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missing ;


Kiezbengel
18.03.2013, 17:35
Hi, bekomme einfach keine Attachments/Munition in einen Wagen oder zu einer Person.
Bekomme immer einen Fehler Missing ;

Hier der einfache code, der bei mir leider nicht klappt :

this addMagazineCargo ["20Rnd_762x45_Mag",5]; oder
this addMagazineCargo "20Rnd_762x45_Mag";

this addmagazines ["20Rnd_762x45_Mag",10]; oder
this addmagazine "20Rnd_762x45_Mag";


Vielleicht ein Bug? Aber wieso denn nur bei mir..
Hoffe jemand hat einen Lösungsvorschlag für mich. DANKE

Snevsied
18.03.2013, 17:55
Ist das oder auch im Skript?

Marscl
18.03.2013, 18:00
in die init eines Soldaten:

this addMagazine "20Rnd_762x45_Mag";in die init einer Kiste:

this addMagazineCargo ["20Rnd_762x45_Mag",5];Gruß

Kiezbengel
18.03.2013, 18:16
nein, das oder war nicht mit im Skript. Hatte nur diese einzelbefehle ausprobiert. Teste nachher, danke erstmal.

Komisch, nun klappt es auf einmal. Vielen Dank.

Nur 10 Magazine nimmt er wieder nicht an :

this addMagazine ["20Rnd_762x45_Mag",10];

und das Attachment will auch nicht so recht. Arrggg :
this addPrimaryWeaponItem "muzzle snds B";

Wenn ich diese Parameter noch richtig genannt bekommen würde, wäre ich um 3 Std. meiner kostbaren Zeit nicht vom Editor gepeinigt worden :-)

Danke im Vorraus Leute

JoeJoe87577
18.03.2013, 18:32
Schau nochmal die Namen der Attachments nach. Da fehlen die _ !
SIX Config Browser - Editing resource - ARMA 3 Alpha available (http://forums.bistudio.com/showthread.php?147502-SIX-Config-Browser-Editing-resource-ARMA-3-Alpha-available)

Kiezbengel
18.03.2013, 18:37
Ich noch mal :-) Das mit den 10 Magazinen klappt nun.

Und das hier :

this addSecondaryWeaponItem "muzzle_snds_B"; nimmt er zwar an, aber bekomme keinen Schalldämpfer im Game.

Edit : Sorry, wie dumm von mir.... muss natürlich this addPrimaryWeaponItem "muzzle_snds_B"; heißen.


Vielen vielen Dank

Anemia
18.03.2013, 20:12
Ansonten schaust du mal hier

Waffen Module / Schalldämpfer / Visier / Lasermarker / Scope (http://arma3-editing.blog.de/2013/03/07/waffen-module-schalldaempfer-visier-lasermarker-scope-15604040/)


und hier

Uniformen / Helme / Westen / Rucksäcke (http://arma3-editing.blog.de/2013/03/07/uniformen-helme-westen-rucksaecke-15603682/)

hoffentlich sind alle Antworten die du brauchst enthalten. Sonst melde dich gerne nochmal.

Kiezbengel
18.03.2013, 20:47
Vielen Dank für eure Hilfe, hab heute erst mit dem Editor angefangen "rum zu spielen". Ein riesen Potential hat das Teil. Werd mich so gut es geht weiter einlesen, bei Fragen seit Ihr meine Anlaufstelle Nr. uno.
Werdet dann mit meinem Missionen beglückt, hehe..
Schön Abend euch.

P.s. Werde mal auf die Suche gehen um mein respawn Skript zu verbessern, nach dem reviven haben meine Snipers leider nicht mehr das Equipment wie vor dem Tod.

AHTNTEPPOP
18.03.2013, 20:52
...

P.s. Werde mal auf die Suche gehen um mein respawn Skript zu verbessern, nach dem reviven haben meine Snipers leider nicht mehr das Equipment wie vor dem Tod.Das Problem mit der Bewaffnung und dem erneuten Spawn wird hier schon behandelt: http://hx3.de/editing-scripting-187/keine-initialisierung-respawn-22371/