PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langsam bewegen


Berserker
17.03.2013, 14:37
hallo vieleicht hab ich etwas verstellt oder ich habe es übersehen oder es geht einfach nicht.

ich kann zwar langsam vorwärts gehen ( sehr vorteilhaft in gebäuden) aber das war es auch schon ( nein nicht das taktik zeug !! )
seitwärts ? keine chance ich rucke mich dan schnell zur normalen bewegungsgeschwindigkeit, wobei jede feinheit verlorengeht.

ich habe langsam gehen auf umschalt taste

wäre es da nicht sinnvoller wenn ich die die taste zum langsamen gehen drücke und ich dann ganz normal in WASD ingesamt mich langsam und vorsichtig bewege !
und wenn ich W.A.S oder D doppelt drücke, ich dann wieder zur normalen bewegungs geschwindigkeit zurrückkehre ?.

was meint ihr .

wäre eine feine sache oder ? vieleicht ne meldung als vorschlag für bis wert - aber mein englisch ist 25 jahre alt und wurde nie gebraucht ( ihr versteht was ich meine - :p:rolleyes::ugly:

Marscl
17.03.2013, 15:00
...

aber mein englisch ist 25 jahre alt und wurde nie gebraucht...

Dein Deutsch wohl auch. :rolleyes:

Berserker
17.03.2013, 15:32
ich habe mit zwei fingern auf der tasta angefangen und bin dabei geblieben ;) und jetzt schreib mal schnell, schau nicht drauf und dann haste den salat - und nein nach 18 jahren griegt man das nicht mehr weg :ugly:

Sol.LrMartyn
20.03.2013, 15:24
Hallo Berserker,

Du meinst nicht zufällig beim laufen (w), dass Du s drückst und somit dann gehen kannst. Ob Du Dich damit auch langsam zur Seite bewegst weiß ich nicht, aber BIS hat was Bewegungsarten usw angeht ordentlich was getan :daumen:

Dein Martyn