PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die USKD stellt sich vor und rekrutiert!


Pino
17.03.2013, 12:58
Die US-KD sucht genau DICH !


tpnRNqA2i4E

Neuigkeiten - US-Kavallerie Division (http://us-kavalleriedivision.de/)

Wer sind Wir:

Wir, die US-KD sind ein Deutsch Sprachiger Arma2 Clan (sollte ja wohl klar sein) und existieren bereits seit Februar 2012 , setzen uns aus den verschiedensten Altersgruppen zusammen, und legen Wert auf freundschaftlichen Umgang untereinander, spielen neben Arma2 und seinen diversen Mod´s auch andere Spiele im Team.
Das Teamspiel und der Spaß steht hierbei an erster Stelle.

Wir haben neben unserer Vanilla Abteilung eine Aktive ACE Gemeinschaft, hier werden eigene Missionen gebastelt, die uns schon das ein oder andere mal das Fürchten lehrten. Selbstverständlich spielen wir ACE mit ACRE



Hierzu suchen wir Verstärkung!


Ob du schon länger Arma2 spielst, oder noch völlig grün hinter den Ohren bist ist uns hier eigentlich egal.
Alles nötige bringen wir dir in kurzer Zeit bei. Lästige Trainings gibt es bei uns nicht! Du wirst so also recht schnell von uns mitten ins geschehen geworfen und dir von einem der erfahreneren Spielern alles nötige erklärt und bei gebracht! Learning by Doing
Natürlich kannst du trotzdem eine trocken Übung von uns erhalten


Zusätzlich solltest du Mitbringen:

• Spaß an Taktik
• Teamfähigkeit
• Mindestalter 18 Jahre


Auch für unsere Missionsbastler suchen wir immer Verstärkung.

Du möchtest nur einfach nur gelegentlich Arma2 spielen? Schau einfach vorbei... wir zwingen niemanden.

Unsere Server:

Arma 2 Vanilla
Arma 2 ACE
Arma 3 Test-Server
Minecraft
Arma 2 - I44
DayZ -


Selbstverständlich sind wir auch gerne bereit mit anderen Clans/Communitys gemeinsame Events auf die Beine zu stellen.

Bei Intresse meldet euch einfach bei uns auf dem TeamSpeak oder kontaktiert uns über Facebook


http://www.facebook.com/1USKavallerieDivision

Teamspeak :
gameserver.dyndns.org unser Passwort: Darmwind

Wendet euch einfach an einen der Anwesenden, die helfen euch sicher weiter.

Pino

Weizenfieber
18.03.2013, 07:19
Neulich im Einsatz:

http://www.youtube.com/watch?v=AcIv_2UUdNY

~Weizenfieber