PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Initialisierungsskript für Attachments


DerFlamer
11.03.2013, 10:44
Hallo,
in ArmA 3 gibt es ja nun endlich Attachments :)
Ich suche nach einer Funktion mit der ich dem Spieler am Anfang einer Mission einen Schalldämpfer geben kann. Im Moment habe ich eine Kiste da stehen die einen enthält, aber das ist nicht wirklich schön.
Leider gibt das ArmA 3 Wiki ja auch noch nicht wirklich viel her, weshalb ich hier nachfrage ;)
Weiß schon jemand wie das geht?

MfG,
DerFlamer

Tajin
11.03.2013, 11:00
Leider gibt das ArmA 3 Wiki ja auch noch nicht wirklich viel her

:D doch, tut es:
http://community.bistudio.com/wiki/addPrimaryWeaponItem
http://community.bistudio.com/wiki/addSecondaryWeaponItem


Die entsprechenden Classnames findest du hier http://browser.six-projects.net/cfg_weapons/tree?utf8=%E2%9C%93&version=67&commit=Save
(unter ItemCore)

DerFlamer
11.03.2013, 14:29
Oh :oh:, die Seite habe ich nicht gefunden. Ebenfalls kann ich keinen Schalldämpfer in der Liste finden :( Wenn ich mich nicht irre sind das alles nur Visiere, oder?

//EDIT:
Gefunden! :danke: