PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrackIR in ARMA 3


Core
06.03.2013, 12:28
Moin,

ich habe TrackIR in den Optionen enabled, er funktioniert allerdings nicht.
Wird er in ARMA 3 noch nicht unterstützt oder was hab ich vergessen?

Hat jemand nen Rat?

Gruß
Core

[HSP] NoFu
06.03.2013, 12:41
Hi Core,

doch funktioniert. Habe gestern einen erfolgreichen Test durchführen können. Es hackt zwar hier und da noch aber es wird erkannt.

Habe an den Optionen auch nichts verändert. Alles auf standart stehen lassen. Hast die neue Version der Software (TrackIR) installiert ?

Core
06.03.2013, 13:08
Update.... ja da hätte ich auch selbst drauf kommen können :whi:

Jetzt läufts, vielen Dank NoFu! :daumen:

NeoArmageddon
06.03.2013, 14:15
Es gibt noch einen Bug mit TrackIR und aktivierter FloatingZone. Am besten das betreffende Ticket hochvoten, damit mir unsere TrackIRs bald ohne Probleme genießen können: 0000116: TrackIR causes me to aim down or up constantly - Arma 3 Feedback Tracker (http://feedback.arma3.com/view.php?id=116)

Reno
06.03.2013, 19:00
Gevotet. Danke für die Fehlermeldung.:daumen:

Core
09.03.2013, 16:03
Wow, die Rollfunktion mit TrackIr funktioniert jetzt im Heli. Also Kurvenfliegen
und den Kopf horizontal halten. Ausserdem kann man den Kopf im Cockpit etwas nach rechts und links strafen.

Fliegerherz was willst du mehr? :daumen: