PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account erstellen? https://profile.bistudio.com/


IllusionTM
06.03.2013, 10:44
Hallo,
ich kann auf https://profile.bistudio.com/ keinen Account erstellen. Wenn ich auf den Button "Create Account" klicke, kommt nur die selbe Seite wieder.

Mach ich was falsch? Beim Firefox habe ich testweise den Adblocker ausgeschaltet und es auch mal mit dem Internet Explorer probiert. Geht leider auch nicht.

flickflack
06.03.2013, 10:58
Schon einen BIF-Account?

Ich hatte schon einen Forumsaccount bei BIS und hab mich auf der Seite einfach nur angemeldet und hab dann das "Merge-Prozedere" durchlaufen, damit er die Accounts für BIF, BIKI, und BI-Shop vereinheitlicht.

Ich kann den Effekt aber reproduzieren. Erstelle Dir doch mal einen BIF-Account und versuch dann nochmal die Geschichte mit dem BI-Profile. Vllt hilft das. Ansonsten schreib dem BI-Support eine Mail. Der Jan, die arme Sau, hilft immer und scheinbar alleine recht zügig ^^

IllusionTM
06.03.2013, 11:47
BIF-Account = Forumsaccount?

Wenn dies so ist. Diesen kann ich ja nicht erstellen. :(

Shop Account geht ohne Probleme, nur damit komme ich nicht weiter. :zahn:

AHTNTEPPOP
06.03.2013, 12:07
Theoretisch soll man mit ein und demselben Login Daten sich ins BIF und BI Store einloggen können.

So stand es jedenfalls in einer Email die ich vor einer weile bekommen hatte.

IllusionTM
06.03.2013, 12:11
Theoretisch soll man mit ein und demselben Login Daten sich ins BIF und BI Store einloggen können.

So stand es jedenfalls in einer Email die ich vor einer weile bekommen hatte.

Mein Bruder hat sich gerade einen BI-Store Account angelegt. Bei ihm geht es auch nicht.

flickflack
06.03.2013, 12:38
Ich musste auch etwas rumtingeln...war teilweise merkwürdig. Bei mir funktionierte der Merge der Konten nicht sofort. Da habe ich im Shop noch mal das Passwort neu angefordert (habs vergessen ;)) und das Prozedere nochmal gestartet. Dann ging es.

Versuchs mal. Ansonsten schreib dem Support. Wir können von hier leider auch nur raten, was da los is :(