PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ForceZ - Eine Forgotten Honor Gaming Group


Merchator
18.02.2013, 16:25
ForceZ - Forgotten Honor Gaming Group

http://hoststuff.forgottenhonor.com/hoststuff/icratox/images/forgottenhonorgroup_forcez_image.png


Seid gegrüßt, wackere Survivor, Banditen und jene, die es gerne sein würden!
Wir, die Forgotten Honor Gaming Community, suchen derzeit aktive Member für ArmA2 und WarZ, die uns durch die Einöden von Takistan, Colorado oder Chernarus folgen wollen. Rücken an Rücken möchten wir mit euch gegen Zombiehorden, Wegelagerer und gegnerische Squads antreten und dabei das Teamplay nicht zu kurz kommen lassen.

Was bietet [F|Z]?
- Die Force-Z spielt Arma2 Wasteland, DayZ und (evtl) WarZ
- Medaillen - eure Taten werden gewürdigt!
- Ebenso eure Aktivität, es winken Beförderungen!
- Wöchentliche Gaming Nights
- Regelmäßige Events
- Ein motiviertes Team bei dem Spaß im Vordergrund steht
- Mehrsprachige Squads

Was bietet Forgotten Honor?
- Eine aktive, internationale Community mit über 13000 registrierten Nutzern
- Ein eigener TeamSpeak 3 Server
- Zwei Server für DayZ und Wasteland mit 50 bzw. 40 Slots
- Viele Gruppen für noch mehr Spiele (falls euch einmal nach etwas anderem ist)

Spaß steht an erster Stelle!
Die Force Z Gruppe ist noch relativ jung und sucht dementsprechend noch willige Mitstreiter welche die oben genannten Spiele besitzen und mit uns zocken wollen. Wir nehmen die Sache etwas lockerer - wir sind also nichts für bierernste Spieler, die nicht für Späße zu haben sind. Nichts ist uns wichtiger als in einer lockeren Runde miteinander durch Chernarus zu streifen und nebenher noch Anekdoten und Erfahrung auszutauschen.

Meldet euch einfach auf www.forgottenhonor.com (http://www.forgottenhonor.com) an und tretet der Force Z Gruppe unter Games (http://www.forgottenhonor.com/modules.php?name=TeamStats) bei. Danach dürft ihr euch im “Sign-In” Thread vorstellen und uns mitteilen, welche Mods bzw. Spiele ihr bevorzugt - Wasteland, DayZ oder WarZ. Wir wollen, dass ihr es bei uns so gut wie nur möglich habt, und daher brauchen wir euren Input!

Für Gruppen
Schon Teil einer größeren Gruppe, aber derzeit ohne Server? Kein Problem, ihr könnt uns einfach als kompletter Squad beitreten und somit auch unter euch bleiben, falls es euch beliebt. Sprache und Taktik spielen dabei keine Rolle!

Besucht uns auf www.forgottenhonor.com (http://www.forgottenhonor.com)!

Servers

Forgottenhonor.com #1
Runs on a slightly modified 404Wasteland.

http://cache.www.gametracker.com/server_info/46.4.98.79:2307/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/46.4.98.79:2307/)

Forgottenhonor.com #2
A DayZ private hive server.

http://cache.www.gametracker.com/server_info/46.4.98.79:2302/b_560_95_1.png (http://www.gametracker.com/server_info/46.4.98.79:2302/)