PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods/Addons welche Vorteile verschaffen...


Skandal
16.02.2013, 15:39
Mich würde mal interessieren wie das mit Mods/Addons gehandhabt wird, welche einem einen offensichtlichen Vorteil verschaffen?

Als Beispiel würde ich hier gerne zwei Mods aufführen:
zum einen wäre da folgende...

GDT Mod NightVision - Miscellaneous - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=6673)

und dann noch diese

Global Disaster Team - Forum Armed Assault 2 GDTMod-Addons GDTMod_Rifle_NVGoggles (http://www.gdt-server.net/www/index.php?site=forum_topic&topic=111&type=ASC&page=1)

Muss man hier einen BE Ban befürchten, oder sind diese Addons von BIS abgesegnet?

Die Frage stelle ich mir und Euch, weil einige Leute bei uns solche Mods nutzen und meinen das diese legitim sein.

burns
16.02.2013, 15:46
Von BIS abgesegnet? :D


Serverbetreiber haben mit verifySignatures das passende Werkzeug in der Hand solche oder andere Addons von der Benutzung auszuschliessen. Da hat BI gar nix mit zu tun.

Wer seinen Server ohne aktiven Signaturcheck betreibt, der erlaubt alle Addons, und nicht nur solche die evtl. jemandem einen Vorteil verschaffen.


Für mehr Info zum Serverbetreib0rn oder verifySignatures rate ich entweder das biki zu frequentieren oder weiter Foren zu durchsuchen.

Und BE bannt nur Hacks.

Damit hat sich das Thema auch schon erledigt.

*zu*