PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALIENS Colonial Marines


AHTNTEPPOP
10.02.2013, 15:55
Einige haben es wohl schon ...

Habt ihr es gekauft oder vorbestellt? Release laut Amazon 12.02.2013 Aliens: Colonial Marines Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games (http://www.amazon.de/Aliens-Colonial-Marines-Limited-Edition/dp/B009DE6GYI/ref=pd_rhf_gw_p_t_2_8878)

Ist es ein Top oder Flop?

Ich bin noch am überlegen es mir zu holen.

Marscl
10.02.2013, 16:09
Das Spiel ist kacke

TeilX
10.02.2013, 16:38
Left for Dead mit Aliens und üblicher DLC Wahn (selbst den Horde Mode muss man extra bezahlen ab nächste woche erhältlich) . :( Hätte man mehr draus machen können.:motz:

AHTNTEPPOP
10.02.2013, 17:39
Das Spiel ist kackeSolche Aussagen sind immer sehr hilfreich. :confused:

Hast du das Spiel?
Was ist kacke am Spiel?
Gibt es auch gute Sachen am Spiel?
Schon durch gespielt? :ugly:

AHTNTEPPOP
10.02.2013, 20:11
Ooops mein Fehler. Da gab es ja schon einen Thread zu. http://hx3.de/action-shooter-27/aliens-colonial-marines-21034/

Könnte wohl bitte jemand die beiden Threads verbinden. Danke!

:pee:

AHTNTEPPOP
12.02.2013, 12:55
Oh oh, nur 59er Wertung vom Grauenstar. Aliens: Colonial Marines (PC) im Test - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/test/alien_colonial_marines,44290,3009297.html)

Und die ersten Amazon Rezensionen sind auch schon da. http://www.amazon.de/product-reviews/B009DE6GYI/ref=cm_cr_dp_see_all_top?ie=UTF8&showViewpoints=1

Sehr sehr schade. Da ich die Filme und AvP 2 geliebt habe, hätte ich es mir gerne gekauft. Aber mal sehen, wenn ich ein Angebot finde werde ich es mir evtl. noch zulegen.

Marscl
12.02.2013, 13:24
Solche Aussagen sind immer sehr hilfreich. :confused:

Hast du das Spiel?
Was ist kacke am Spiel?
Gibt es auch gute Sachen am Spiel?
Schon durch gespielt? :ugly:

Oh oh, nur 59er Wertung vom Grauenstar. Aliens: Colonial Marines (PC) im Test - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/test/alien_colonial_marines,44290,3009297.html)



:zunge:

Tom2e
12.02.2013, 13:51
Dann heisst es weiter warten für einen würdigen Nachfolger von guten alten AvP 2 aus 2000 oder so...:D

Aber für sowas geb ich niemals Geld aus...

AHTNTEPPOP
12.02.2013, 14:16
@Marcelinho
Weiß jetzt nicht was es sich da zu belustigen gibt?
Ich finde so etwas nur schade und endtäuschend, wenn ein PC Spiel mit so viel Potenzial so verhunzt wird.

Und Aussagen wie: "Spiel is Kacke" die auf keinerlei Grundlage basieren sind selber Kacke.

@Tom2e
Ich bezweifle nur, dass es noch in absehbarer Zeit einen würdigen Nachfolger geben wird. Da besonders jetzt Aliens CM so flopt.

Marscl
12.02.2013, 14:36
@Marcelinho
Weiß jetzt nicht was es sich da zu belustigen gibt?
Ich finde so etwas nur schade und endtäuschend, wenn ein PC Spiel mit so viel Potenzial so verhunzt wird.

Und Aussagen wie: "Spiel is Kacke" die auf keinerlei Grundlage basieren sind selber Kacke.



Wenn du dich wirklich für dieses Spiel interessieren würdest, hättest du Vorschauen gelesen, Trailer angeschaut usw.

Nur Idioten hätte nicht erkannt dass das Spiel müll wird. :rolleyes:

Aliens: Colonial Marines for PC Reviews, Ratings, Credits, and More - Metacritic (http://www.metacritic.com/game/pc/aliens-colonial-marines)

AHTNTEPPOP
12.02.2013, 16:14
Du brauchst mich ja nicht gleich als Idiot abstempeln. Mach ich dir gegenüber ja auch nicht. :stupid:

Ich bin nunmal erst durch den TV Werbespot auf's Spiel gestoßen, da es nunmal nicht wie BF oder COD gehypte wird.

Und Trailer habe ich gesehen und diese haben auf mich eben nicht den Eindruck gemacht, dass das Spiel "Kacke" ist.
Du jedoch scheinst dir ein Urteil zu erlauben bevor ein Testbericht zu lesen war und das Spiel selbst auch nicht in den Händen gehalten hast.

Marscl
12.02.2013, 16:30
Du brauchst mich ja nicht gleich als Idiot abstempeln. Mach ich dir gegenüber ja auch nicht. :stupid:

Ich bin nunmal erst durch den TV Werbespot auf's Spiel gestoßen, da es nunmal nicht wie BF oder COD gehypte wird.

Und Trailer habe ich gesehen und diese haben auf mich eben nicht den Eindruck gemacht, dass das Spiel "Kacke" ist.
Du jedoch scheinst dir ein Urteil zu erlauben bevor ein Testbericht zu lesen war und das Spiel selbst auch nicht in den Händen gehalten hast.

Alter, du hast in Post #1 (http://hx3.de/441425-beitrag1.html) gefragt ob das Spiel Top oder Flop ist. Ich hab ohne einen Testbericht gelesen zu haben, geschrieben dass es kacke sei, ... noch fragen? :nixweiss:

JoeJoe87577
12.02.2013, 16:57
Kurz Offtopic hat jem schonaml einen TV Spot für CoD oder BF gesehen?

Marscl
12.02.2013, 17:21
Kurz Offtopic hat jem schonaml einen TV Spot für CoD oder BF gesehen?

Call of Duty: Black Ops 2 TV Spot Deutsch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=r951dsAx4kk)

Battlefield 3 - 99 Problems Full Length TV Commercial - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pPDaxWayEQY)

:daumen:

TeilX
12.02.2013, 17:41
Na die 2 Trailer verraten ja auch nicht das die Spiele scheiße sind.:ugly: höhö:confused: Erst blenden, dann Kunden Schänden .......da reiht sich wenigstens ACM nahtlos ein:zahn:

AndreAcé
12.02.2013, 17:56
Wenn ich eines in über 25 Jahren Computerspieltätigkeit gelernt habe, dann ist es, höchstens 50% einer Review für voll zu nehmen & mir nur nach einer selbstangezockten Demo ein Urteil zu bilden. ;)

Rule #1: Do not trust anyone but yourself^^

Marscl
12.02.2013, 18:11
Na die 2 Trailer verraten ja auch nicht das die Spiele scheiße sind.:ugly: höhö:confused: Erst blenden, dann Kunden Schänden .......da reiht sich wenigstens ACM nahtlos ein:zahn:

Battlefield ist kein schlechtes Spiel,
im Multiplayer Call of Duty genauso wenig (abgesehen davon dass es jedes Jahr das selbe Spiel ist :p )

Wenn ich eines in über 25 Jahren Computerspieltätigkeit gelernt habe, dann ist es, höchstens 50% einer Review für voll zu nehmen & mir nur nach einer selbstangezockten Demo ein Urteil zu bilden. ;)

..außer wenn JEDES größere Spielemagazin das selbe schreibt ... ist dann bestimmt was dran :D

Rule #1: Do not trust anyone but yourself^^

Kann man so stehen lassen :daumen:

AHTNTEPPOP
12.02.2013, 18:53
Alter, du hast in Post #1 (http://hx3.de/441425-beitrag1.html) gefragt ob das Spiel Top oder Flop ist. Ich hab ohne einen Testbericht gelesen zu haben, geschrieben dass es kacke sei, ... noch fragen? :nixweiss:


Ich bin ganz sicher nicht dein Alter! So kannst du vielleicht mit deinen Eltern oder Freunden verkehren, aber nicht mit mir.
Und ich habe dich um eine Antwort gebeten bzw. eine Gegenfrage gestellt, wie du deine Äusserung begründest. Dazu kam allerdings nie eine Antwort.

Snevsied
12.02.2013, 19:04
Nu fasst euch an die Eier und gut ist. Und kein "mimimimi, er hat angefangen".

Marscl
12.02.2013, 19:05
Ich bin ganz sicher nicht dein Alter! So kannst du vielleicht mit deinen Eltern oder Freunden verkehren, aber nicht mit mir.
Und ich habe dich um eine Antwort gebeten bzw. eine Gegenfrage gestellt, wie du deine Aüsserung begründest. Dazu kam allerdings nie eine Antwort.

uhhh :ugly:

Ich bin raus, wie ging noch gleich der Spruch mit "Vernunft"?

JumpingHubert
12.02.2013, 21:13
Dann heisst es weiter warten für einen würdigen Nachfolger von guten alten AvP 2 aus 2000 oder so...:D

Aber für sowas geb ich niemals Geld aus...
wirklich erstaunlich, wie lange man da drauf schon warten muß...

flickflack
13.02.2013, 07:19
Macht euch nichts vor :rolleyes:

MrCharles
13.02.2013, 11:34
Ich find Natural Selection 2 ganz lustig, zwar nicht die Aliens aus den Filmen, aber auf jeden fall besser als diese Lachnummer hier :confused:

AndreAcé
13.02.2013, 12:39
Zum Thema "Alien"; ich fand damals Alien³ für die Sega Megadrive Konsole hervorragend :D

http://www.youtube.com/watch?v=GPGer4QOoBg

JumpingHubert
13.02.2013, 15:35
hoffentlich kommt AvP2 auf die Kompatibilitätsliste der Oculus Rift.

AHTNTEPPOP
14.02.2013, 20:30
So ich hab jetzt die ersten 2 Stunden gezockt und es ist eigentlich recht gut und nicht so schlecht wie es benotet wurde. Es ist zwar kein Half Life 2 (oder sonst irgendein guter Shooter) oder bzw. wie AvP 2 damals aber mir macht es bis jetzt spass.

Es ist auch recht brutal, ich kann mit der Pumpgun einem den Kopf wegschießen und danach spritzt das Blut aus dem Hals. (Man kämpft manchmal auch gegen Menschliche Gegner)

Also wem die 40€ bis 50€ zu viel sind, der kann es sich ja dann kaufen wenn es bei Schteam mal für nen 10er oder so zu haben ist. Denn 10€ ist das Spiel auf jedenfall Wert.

JumpingHubert
14.02.2013, 21:06
Danke fürs Feedback, werde es genauso machen. Denn bei allen Nachteilen akuter Vergreisung...wenigstens das Wartenkönnen nimmt zu mit dem Alter.

flickflack
15.02.2013, 07:46
Anti, hast Du dir's schenken lassen, oder ist das die deutsche Variante? Wenn Blut spritzt, klingt's doch eher nach Österreich oder so :lol: ...ich grusel mich vor diesen orangen-umrandeten Infoboxen im Steamshop, in denen irgendwas von wegen "Kinderedition" steht. Da blendet mein Hirn immer aus...

AHTNTEPPOP
15.02.2013, 10:58
@flicki
Nee, ich habs mir im Geschäft gekauft. Es ist die normale USK 18 Version also deutsch.

TeilX
15.02.2013, 17:00
Falls du dir den Horde ähnlichen DLC "'Big Hunt" holst sag mal bitte bescheid ob der was taugt? Der fehlt ja im Hauptspiel die Lumpen...:(

AHTNTEPPOP
15.02.2013, 19:27
@TeilX
Kann ich machen. Wenn dann kaufe ich alle DLC's mit diesem Season Pass oder wie das heißt. Quasi das selbe wie BF3 Premium, denke ich mal.

AHTNTEPPOP
20.02.2013, 18:51
So nach gefühlten 1000 erledigten Xeno's :ugly: und 9 Stunden (laut Steam) habe ich die Kampagne durch gedaddelt.

Und nuja es ist ein Mittelmäßiger Shooter nicht mehr nicht weniger.
Aber was mir negativ ins Auge gefallen ist, dass die Xenos nach ableben sofort im Boden verschwinden und nicht liegen bleiben - so kommt weniger Amtmosphäre auf als es könnte.
Und dann die Grafik. Zum großen Teil sieht sie gut aus nur dann sind da die verpixelten Schatten und die gelegentlichen unscharfen Texturen auf irgend welchen Bildschirmen.

Liegt das jetzt am Konsolen port oder wieso sind da solche einschnitte in der Grafik?

Hier ist noch ein Vergleichsvideo mit der Vorrelease Grafik und der Ingame Grafik.
lS400WOsRcUTeilweise echt erschreckend welche Unterschiede es da gibt.

TeilX
20.02.2013, 19:51
Naja, das die Aliens verschwinden ist ja nicht so wild die haben doch eh Säure Blut ersatz:zahn:.....Thema Grafik sollte auch gesagt sein das es seid 2005/7 in Entwicklung gewessen ist (mit unterschiedlichen Entwicklern...Gearbox zum Schluss wie bei DF)und den ein oder anderen unfreiwilligen Zwangstopp erlag und die Zukunft ungewiss wie bei Duke Forever war.Also kein wunder:ugly:

AHTNTEPPOP
20.02.2013, 20:22
...Thema Grafik sollte auch gesagt sein das es seid 2005/7 in Entwicklung gewessen ist ...Jo das stimmt auch.

Aber aus irgendeinem Grund hat es ja mal besser ausgesehen... :komisch:

Nichtsdestotrotz hat mir die Kampagne spass gemacht. :jaaa:

Und eben mal kurz den MP Teil gezockt und naja so eine Runde TDM dauert wohl nur 3 minuten oder so und es ist so ein scheiss Matchmaking Ding wie bei COD.
Ich glaube da fehlt die Langzeitmotivation.