PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abteilung 8 sucht dich!


Abteilung 8
28.01.2013, 21:59
Abteilung 8 wurde 2012 gegründet, um taktisches Gameplay und spannende Spielatmosphäre in der Arma-Welt zu vereinen. Unsere Website ist hier zu finden: Abteilung 8 (http://abteilung-8.eu)

Die Möglichkeiten bestehen unter anderem im Mitspielen bei unseren Missionen, dem Ausüben einer speziellen Funktion, aber auch dem Missionsbau oder der Gruppenführung. Vor allem aber bieten wir ein hohes Maß an Teamgefühl, Atmosphäre und Taktik.


Wie spielen wir ?

Unsere abwechslungsreichen und actionhaltigen COOP-Missionen spielen wir auf taktisch hohem Niveau. Um dies zu erreichen muss jeder Spieler eine gewisse Disziplin und Teamfähigkeit mitbringen. Im Ausgleich dazu versuchen wir die Fähigkeiten des Einzelnen sowie die verschiedenen Elemente von ARMA in das Team einzubinden.


Wie sind unsere Mission gestaltet ?

Wir sind bemüht, einen glaubwürdigen Zusammenhang innerhalb unserer Einsätze zu erzeugen. Unbegründete sowie wahllos zusammenhängende Ereignisse sind bei uns nicht zu finden.