PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegen die Preußen den HEL doch noch klein?


INNOCENT&CLUELESS
09.01.2013, 13:31
Star Wars aus Deutschland: Hochenergielaser von Rheinmetall | heise online (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Star-Wars-aus-Deutschland-Hochenergielaser-von-Rheinmetall-1779913.html)

Ok, der Formfaktor ist nicht Planetside 2 - tauglich, aber immerhin kann der Laser schon schnelle Ziele vom Himmel löten!

TeilX
09.01.2013, 17:33
Preußen? Da is nix Preußisch:komisch:..... noch nicht mal in der der nähe.:ugly:


da is mir meine Molekularstruktur zu anfällig für Hochenergiestrahlenkanonen müsste man mal testen um sicher zu gehen^^

burns
09.01.2013, 17:33
Viel Spaß bei der IFF/LOS Algoprogrammierung ... also ich würd mich nicht freiwillig im Wirkungsradius des Geräts aufhalten wollen, da is mir meine Molekularstruktur zu anfällig für Hochenergiestrahlenkanonen :ugly:


Andererseits, jetzt noch nen schönen großen Roboter drumrumbauen und Mechwarrior ist da!
Lege hiermit provisorisch Order für den 1. ab Band gefertigten Mackie ab :archi: