PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server - Voting zum Admin unterbinden


Sol.LrMartyn
24.12.2012, 17:17
Heyho Leute,

erstmal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ;-)

Gibt es eine Möglichkeit das Voting zum Admin auf einem Arma 2-Server zu unterbinden?
Denn, ist nur ein Spieler auf dem Server kann er sich selber voten und somit auch das komplette Spiel einfach mal über den Haufen werfen.
Natürlich könnte ich das jetzt wieder mit einem globalen Passwort verhindern, aber es ist ein öffentlicher Server.

voteMissionPlayers = 1; (zu 0 ändern). Hilft das? Oder setzt das die kompletten Eigenschaften, also komplettes Voten auf Zero? Ich will ja nur unterbinden, dass jemand Admin wird, mehr nicht...

Grüße und weiterhin frohes Feiern :confused:

Martyn

burns
24.12.2012, 17:36
voteThreshold auf 2 stellen soll helfen.

Sol.LrMartyn
03.01.2013, 11:18
Alles klar, das hilft. Aber kann ich jetzt noch Missionen voten lassen?

votethreshold sagt ja nur aus, dass ich zum voten von egal was mindestens 200% prozent brauche, was ja nicht geht, xDDD...

Aber bloß die Funktion Admin wählen abzuschalten geht nicht, oder?