PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idea Games?


luemmel
16.12.2012, 00:03
Hier mal eine Frage in die Runde, BIS hat ja vor einigen Jahren mit ArmA 1 die Vertriebsgesellschaft IDEA Games mit gegründet. Habe lange nichts mehr davon gehört und heute mal wieder Homepage aufgerufen: Support | Idea Games (http://www.idea-games.com/)

Sie nicht gut aus. Wurde das Konzept verworfen? Eine Zeitlang war ja noch der Online Vertrieb Sproket ein Thema. Jetzt sieht es so aus als ob BIS alleine den Online Vertrieb macht. Mag sein das das Thema an mir vorbeigegangen ist. Hatte hierzu aber nicht finden können. Kann jemand die aktuelle Entwicklung darlegen?

.kju
16.12.2012, 04:07
Idea Games - Original War Support Wiki (http://wiki.owsupport.com/index.php?title=Idea_Games)

BI hat die beteiligten Studios vor einiger Zeit übernommen.

INNOCENT&CLUELESS
16.12.2012, 11:21
founded in November 2005 by three :rofl: large :rofl: Czech computer game development studios: Bohemia Interactive Studio, Altar Games and Black Element Software

...genau, und dann über nimmt einer der Riesen mal eben die anderen und alle passen in die Küche vom BIS HQ - oder in die Zelle eines durchschnittlichen griechischen Knastes.

.kju
16.12.2012, 12:10
Mnisek, Prag und Brno. Große Küche wa?

TeilX
16.12.2012, 12:49
Zelle eines durchschnittlichen griechischen Knastes.Würde schon passen....da sitzt man ja bekanntlich gleich mit 25-40 leuten in einen Raum.:ugly:
Aber wO ist jetzt hier der Bezug auf Action und Shooter?(ausser das in so einer Zelle bestimmt mal was abgeht).:confused:
Ich bin für Sontiges^^