PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HX3 Tekkit Server


Walk
26.11.2012, 12:07
http://i603.photobucket.com/albums/tt111/Walki-Talki/2012-11-26_142207.png

Minecraft 1.4.5 & Tekkit 3.1.3 / 1.2.5 - Server
- download Minecraft hier (https://minecraft.net/download)
- download Tekkit hier (http://www.technicpack.net/tekkit/)
- download Texture Pack hier (http://www.emc-racing.de/e107_files/downloads/Tekkittextur.rar) (Tekkit only)


Was ist Tekkit?
Tekkit ist eine Modsammlung mit insgesammt 41 mods vorinstalliert.*
-> Tekkit | Technic Pack (http://www.technicpack.net/tekkit/#modlist)

*Weitere Mods werden Installiert, siehe changelog!


Wie kann ich Tekkit benutzen?
Zuerst musst du natürlich Tekkit downloaden/installieren und starten.
Nun siehst du im launcher oben links die verschiedenen Modpacks, dort muss Tekkit ausgewählt sein!

Unten rechts befinden sich die Optionen!
Dort wählst du bitte zuerst "manual build selection" dann bei "Select Modpack Build" - "3.1.3 / 1.2.5"
Bei "memory to allocate" ggfl. den Wert anpassen.
Das ganze dann mit "Ok" bestätigen

-> Anmelden und los gehts!*

*Anmelde Daten sind die selben wie im standard launcher

Sobald Minecraft nun gestartet ist, solltest du deine Ingame Einstellungen anpassen!
Überprüfe deine Einstellungen indem du eine Singleplayer Welt erstellst!


Wie kann ich auf dem Server joinen?
Schreibt mir dazu zuerst eine PN, eine Email oder sprich mich im Teamspeak an!
Ich brauch auch deinen Minecraft Namen da der Server über eine Whitelist verfügt!
Alle weiteren Informationen bekommst du dann von mir! ;)


Was sind die Server specs?
10 Slot - Minecraft Server inkl. Tekkit
2 GB Ram
SSD Festplatte
100 mbit Anbindung ! :ugly:

powered by Zap-hosting.com

TeRp
26.11.2012, 12:34
Verdammt, ich brauche Minecraft! :(

Walk
26.11.2012, 14:07
Verdammt, ich brauche Minecraft! :(
Mit nem einfachen Mojang account sollte das trotzdem funzn müssen wa mal testen!

TeRp
26.11.2012, 14:31
Weiß nicht, was du damit meinst.
Erklär mir das die Tage am besten Mal in TS ;-)

burns
26.11.2012, 17:25
-> Anmelden und los gehts!*

*Anmelde Daten sind die selben wie im standard launcher


Verstehe ich das richtig, man muss sich über irgendeinen fremden schluffi-launcher mit seinen original MC Login Daten anmelden damit das funzt?


Das wäre so, als müsste man in ArmAlauncherXYZ seinen CD Key eintragen. Total bescheuert, gefährlich, und imho unnötig :stupid:

Walk
26.11.2012, 18:06
Verdammt die haben das tatsächlich geändert...

TeRp
26.11.2012, 18:27
Habsch gemacht, aber er will mich nich einloggen.
Habe auch keinen "Minecraft Username" eingeben können, sondern nur meine E-Mail-Adresse :-(

Login auf der Minecraft-Seite funzt einwandfrei!

//edit: also brauch ich jetzt doch die "registrierte Vollversion"?

Walk
26.11.2012, 18:39
Ich bin grad dran alles durchzu googl'n! :ugly:

Bin auch im TS!

Walk
26.11.2012, 19:40
Also so wie's ausschaut hat Mojang selbst den denkfehler behoben!
Früher konnte man sich da ohne probleme registrieren und hatte auch nen Nicknamen! :ugly:

Naja und nen "alternativen Tekkitlauncher 1.0.1.3" hab ich noch nicht gefunden. ;)

Walk
28.11.2012, 22:52
So burns und ich haben vorhin mal die erste Minecraft funmap angetestet! :daumen:

xaOWYwipgrA

Macht mega viel Spaß! :daumen:


Die Map läuft 1A mit vanilla Minecraft 1.4.4 (z.Z. aktuelle Version!)

Desweiteren hab ich mir auch schon folgende angeschaut!
_f2brU8hBWc


Wäre also mega cool wenn wir die ein oder andere Funmap zusammen zocken würden! :daumen:
Und es wird auch nur ein vanilla Minecraft benötigt!

burns
29.11.2012, 01:45
Das mit dem Piratenschiff ist voll super, arrrrrrrrr! :trippel: