PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Taste für Flares abwerfen


Deadlock
11.11.2012, 13:15
Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem Arma II und OA bei Steam gekauft. Spiele momentan die Tutorials bei OA durch und bin momentan bei Attack Helicopter. Nun habe ich ein Problem, dass Tutorial möchte das ich Flares abwerfe aber es wird keine Taste angezeigt. Nun dachte ich mir geh mal in die Controls und weise sie zu aber denkste, die Aktion "Fire Flares" gibts hier nicht. Laut Handbuch ist es die Taste "R" aber auch die geht nicht. Kann mit jemand dabei helfen? Vielen Dank im vorraus.

MFG
Deadlock

PS: falls es wichtig ist habe den Ordner Addons aus dem ARMA II Haupverzeichnis in OA eingefügt um Combined Operations zu erhalten.

-------------------------------------------------

CPU: Athlon Phenom II X6 1055T
RAM: 4GB
Mainboard: MSI 870A-G54
Grafik: Gigabyte GTX560
Sonstiges: G510; G300; X52 Pro; Pro Flight Pedal
Track IR in planung

burns
11.11.2012, 13:35
Ich drück da manchmal zufällig drauf, glaub die linke Strg. Taste könnte es sein, evtl. auch < oder y x. Irgendwo da links unten halt..


Habs zwar mal aufs xboxpad umkonfiguriert, weiss also das die Option da ist, aber wer merkt sich schon diese irrsinnigen Bezeichnungen (die einem wirklich meist nicht helfen) :confused:



PS: falls es wichtig ist habe den Ordner Addons aus dem ARMA II Haupverzeichnis in OA eingefügt um Combined Operations zu erhalten.

Ich glaub nicht das das so richtig ist.
Bei Steam sollts doch extra ne Kontext Option für Combined Operations geben? :nachdenklich:
Damit führe man wesentlich sicherer.

Marscl
11.11.2012, 13:44
Hallo zusammen,

http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif


Nun habe ich ein Problem, dass Tutorial möchte das ich Flares abwerfe aber es wird keine Taste angezeigt. Nun dachte ich mir geh mal in die Controls und weise sie zu aber denkste, die Aktion "Fire Flares" gibts hier nicht. Laut Handbuch ist es die Taste "R" aber auch die geht nicht. Kann mit jemand dabei helfen? Vielen Dank im vorraus.


Standard-Taste für Flares abwerfen ist "X".

Gruß

burns
11.11.2012, 13:50
Standard-Taste für Flares abwerfen ist "X".

Hah! :archi:

Xeno
11.11.2012, 13:52
Standardtaste um die Gegenmaßnahmen abzuwerfen ist "R" und Gegenmaßnahme 2 ist Standard "STRG-R".

"X" ist in der Standardeinstellung Seitenruder links bei Flugvehikeln.

Xeno

Deadlock
11.11.2012, 14:03
Danke für die Hilfe, nach mehrmaliegen starten lag die Aktion dann doch auf "R" sehr kurios :D

AHTNTEPPOP
11.11.2012, 16:18
Und die Waschmaschine geht an...


... Xeno, herrzlichen glückwunsch! :zahn:

Flares immer mit der Taste "R" bei Standardeinstelleungen abfeuern.

Marscl
11.11.2012, 17:50
Hah! :archi:

Echt? :komisch: Dann wars aber bei Battlefield mit X :p