PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorstellung]DE MY101 7Days Privat Hive [Veteran][GMT -9][75 Fahrzeuge][3 Helis][Sta


slahs
09.11.2012, 14:56
Hallo,

Ich lade euch Herzlich ein, auf dem 7Days Privat Vorbeizuschauen.
Der Server ist von Gamed!de und läuft Sehr gut !

Ich als Admin bin immer Ansprechbar in Skype, sollte ich nicht Zuhause sein bin ich mit Handy in Skype on.

So nun zum Server:

Battle Eye und Anti Hax
Veteran
GMT -9
Fast immer Admin Support (Ich schlafe auch)
Maximal 75 Fahrzeuge davon sind 50 Definitiv Gespawnt
Startgear (Map,NVG für Nachts,Mountain Dew usw)
3 Heli's befinden sich momentan auf der Map
30 Slots

Folgt:


Lagerbau System für Clans/Teams

Side Channel wird die Tage Aktiviert
Gebäude werden Hinzugefügt
Bei vollem Server wird er auf 60 Slots gesetzt

Feedback und Verbesserungsvorschläge werden gerne Entgegen genommen


Server Name: DE MY101 7Days
IP: 85.114.153.8:11100

Ich würde mich über euren Besuch Freuen

Bernstein
13.11.2012, 07:48
Moin Slahs,

Dein Server läuft super, haben vorgestern schon ein paar Stunden dort verbracht.
Was meinst Du mit "Lagerbau System für Clans/Teams"?

Gruß
Bernstein

slahs
14.11.2012, 00:43
Hey Bernstein, ich plane vernünftige lager Zelte. Momentan kann ich boch nichts näheres sagen daher wir zimlich in der Aufbau phase unsere Server Graceful Suicide Namalsk und Chernarus sowie der kommende rmod chernarus server sind

Details gebe ich noch bekannt wir arbeiten momentan an der internet präsenz.

Zu dem Lagersystem kann es auch sein das es auf dem Rmod chernarus gemacht wird.