PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzeichen/Logos auf Ärmeln der Uniform


[TWT] BlackHawk
06.11.2012, 22:14
Nabend,

und zwar habe ich vor kurzem in einem Video gesehen, das der Clan sein Clanlogo auf dem Ärmel der Uniform des Soldaten hatte.

Meine Frage ist es wie kann ich das am einfachsten umsetzen? Bzw. Was muss ich dafür tun?

Die Squad.xml ist ja nur für das Logo auf dem Auto wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe.

Vielen Dank
Blacky

Lester
07.11.2012, 08:05
BlackHawk;434348']Die Squad.xml ist ja nur für das Logo auf dem Auto wenn ich das richtig in Erfahrung gebracht habe.Nicht unbedingt, wenn das Modell entsprechend designt ist, stimmen dann sogar Namensschild und TAG bei den Units.

In OFP hab ich sowas damals schon gesehen und das muß in ArmA2 noch weiterhin funktionieren.
Problem an der Sache ist aber wohl das keine/nur sehr wenige Units auch entsprechend gebaut sind. :rolleyes:

burns
07.11.2012, 15:56
Problem an der Sache ist aber wohl das keine/nur sehr wenige Units auch entsprechend gebaut sind. :rolleyes:

So ists, sogar bei den Standard BI Einheiten gilt nur eine Fall zu Fall Basis.
Ich glaub die Teile die der Offtime gebaut hat gehn alle, und die von Johnny auch ... der Rest :nixweiss: :D

[TWT] BlackHawk
08.11.2012, 15:13
Ok, und was bzw wie mache ich das am besten bei Uniformen die nicht Squad unterstützen ?

burns
08.11.2012, 15:23
Modellieren in O² lernen und eigenen Kram bauen wo es geht.

GrenzBataillon
04.12.2012, 05:36
Eine gute Frage ist noch, wo findet man denn die Skins von Offtime und Johnny? :D