PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die deutschen Ministerien und Organe noch nationalsozialistisch durchseucht?


INNOCENT&CLUELESS
05.11.2012, 12:05
Feine Sahne Fischfilet im Verfassungsschutzbericht Mecklenburg-Vorpommern - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/feine-sahne-fischfilet-im-verfassungsschutzbericht-mecklenburg-vorpommern-a-864974.html)

Von einer "explizit anti-staatlichen Haltung" der Band ist die Rede, deren Ziel es sei, die "staatliche Struktur aufzulösen". Anmerkung am Rande: Der Verfassungsschutz befasst sich in seinem Bericht ausführlicher mit Feine Sahne Fischfilet als mit dem "Nationalsozialistischen Untergrund" (NSU). Das ist bemerkenswert, denn die Rechtsterroristen sollen am 25. Februar 2004 den Mord an Mehmet Turgut, einem Dönerverkäufer aus Rostock, begangen haben.


Wenn man alles zusammennimmt, die irren Verfassungsschutzhäuptlinge

Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringer_Landesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschut z)

Helmut Roewer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Roewer)

Roewer publiziert inzwischen im als rechtsextrem eingeschätzten Grazer Ares-Verlag (http://de.wikipedia.org/wiki/Ares-Verlag)[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Roewer#cite_note-9) und ist Referent des Veldensteiner Kreises (http://de.wikipedia.org/wiki/Veldensteiner_Kreis).

...dann Dienste die Unmengen "Informanten" züchten und finanzieren so dass das meiste Geld bei einigen rechten Organisationen vom Verfassungsschutz kam!!!

Die Schlapphüte führen ja immer bei ihrer Gegenwehr gegen vermehrte Kontrolle an dass sie dann eben keine geheimen Infos sammeln könnten.

Man kann es aber auch so sehen:

Was die Dienste in den letzten 30 Jahren geleistet haben (bei den kranken, prallen Ego's dort bin ich sicher dass sie es die ganze Welt hätten wissen lassen WENN sie was geleistet hätten) war das Geld nicht wert, im Gegenteil, es wurden auch Schäden angerichtet und viele "geheime" Dinge konnte man auch googlen, in der Zeitung lesen, sich mit wenig Intelligenz auch am Arsch abfingern.

Deswegen:

Förderale Strukturierung abschaffen, wenige Dienste auf Bundesebene, gewählte Kontrollgremien auf 5 Jahre überwachen deren Arbeit und dokumentieren ihre Überwachungsarbeit welche nach notwendigen Geheimhaltungsfristen auch dem Parlamentariern zur Bewertung und Nachjustierung der Regelungen für Dienste herangezogen werden.

Diese kleinen, unkontrollierten Landesanstalten konnten und können sich offenbar zu allem entwickeln, Königreiche für irre Despoten, Versorgungsanstalten für überflüssiges Parteipersonal etcpp.


Kleine Geschichte bei der Aufarbeitung:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-10/nsu-ausschuss-akten-anonymisierung-thueringen


Thüringer Innenminister Jörg Geibert (CDU) hat die Lieferung ungeschwärzter Geheimakten an den NSU-Ausschuss des Bundestags einem Zeitungsbericht zufolge auch mit Misstrauen in den eigenen Verfassungsschutz begründet. In einem Telefonat mit dem Ausschuss-Vorsitzenden Sebastian Edathy (SPD) habe Geibert seine Sorge ausgedrückt, dass bei einer Akten-Vorauswahl durch den Thüringer Geheimdienst interessante Bestandteile hätten verschwinden können, berichtete die tageszeitung unter Berufung auf einen Gesprächsvermerk.

In diesem Zusammenhang fiel dem Vermerk Edathys nach auch der Begriff "Sumpf". Das Kopieren der Akten sei deshalb auch nicht von Mitarbeitern des Landesamtes übernommen worden, sondern von 80 Bereitschaftspolizisten, sagte Geibert dem Bericht zufolge. Der Innenminister wollte ganz offenbar eine Vertuschung verhindern.

Duke49th
05.11.2012, 14:02
Bevor ich mir die Artikel durchlese.

JA. Logo. Ich verwette mein Arsch, vor ein paar Jahren noch, mehr Altnazis als Alt-SED'ler.

So..nu les ich erstmal den Schmu da in den Artikeln^^

Edit: Lol...der Artikel ist ja einfach nur lachhaft.