PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interstellar Marines


Tom2e
27.10.2012, 16:46
Hi,

Sieht erstmal interessant aus. Ist ein Shooter mit Rollenspiel Elemente.
Es hat keinen Publisher ist ein weiteres Kickstarter Projekt aus Dänemark.

Kurz Fakten:

- Es soll ein "open World" Game werden.
- Eher eine Simulation/Realistisch angesiedelt.
- COOP Modus möglich- fokusiert.
- Unterschiedliche Umgebungen, zahlreiche Raumstationen usw.
- Charakter Entwicklung/Skill System
- Waffen/Ausrüstung Modifizierbar

geplant ist jetzt schon eine Trilogie sowas wie bei Mass Effect vielleicht...






Momentan gibt esauf der Webseite 3 Demos soweit ich gesehen habe.
Das ganze läuft erstaunlich gut über nen Browser zu spielen (trotzs mein DSL Light :ugly:, wollte zuerst gar net machen)


Interstellar Marines (http://www.interstellarmarines.com/game/)


Ein ziehmlich frührerer Trailer:
l7saJ3MNoMw

Interssantes interview:
zDQO7UkDwDY

weiter videos:
S_to3zf9p7A

fYPak-SPGHo


mal gucken was sich daraus entwicklet ;)

JumpingHubert
31.10.2012, 22:56
hört sich interessant an, sofern openworld hier heißen würde, daß Fluggerät & Außeneinsätze in Schwerelosigkeit mit drin wären.

Tom2e
07.07.2013, 09:43
Das Spiel hat jetzt ne neue Entwicklungsstufe erreicht.

Mehr Informationen:

Interstellar Marines on Steam (http://store.steampowered.com/app/236370/)

Momentan ist allerdings noch nicht all zuviel von Spiel zu sehen. Ein paar Test Maps und soweit ich richtig liege der MP Modus.

Auch hier gibts ein aktuelles Video dazu in dt. :

http://www.pcgameshardware.de/Interstellar-Marines-PC-120781/Videos/Interstellar-Marines-Lets-Play-1077481/

Tom2e
20.12.2013, 20:14
nettes Video zum aktuellen Stand:

(inkl. making of)

http://www.youtube.com/watch?v=e_jstkCOQbU&feature=c4-overview&list=UULBHJFyrO2_1GaqNT-LWz3w