PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamed!de Server|ACRE u. ACE funzen nicht!


ShockforRock96
24.10.2012, 19:38
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Arma 2 Server gemietet und komm mit der Modinstallation nicht klar! HILFE! :(

AHTNTEPPOP
24.10.2012, 21:13
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Arma 2 Server gemietet und komm mit der Modinstallation nicht klar! HILFE! :(
Und jetzt? :komisch:

Sollen wir Hellsehen wo das Problem liegt? Du solltest schon genauer werden, was hast du bisher gemacht, bekommst du evtl. eine Fehlermeldung oder ... ?

ShockforRock96
24.10.2012, 21:45
wie kann ich auf dem server einstellen dass ACE ein benötigter Mod ist?! ACRE funktioniert auch nicht, die Lippen bewegen sich nicht und der 3D Sound funzt auch net!
keine Fehlermeldungen!

AHTNTEPPOP
25.10.2012, 14:42
Kann nur nochmal fragen. Was hast du bisher gemacht?

Und hast du evtl. mal Frau google befragt?

Weist du überhaupt wie man generell Mods/Addons einbindet?

ShockforRock96
25.10.2012, 23:04
der Support hat mich endlich informiert aber trotzdem danke für die schnelle Antwort! :daumen:

Sie müssen die Mods entsprechend in den Ordner "Arma_2_CO/custom_mods" per FTP hochladen und diese dann unter Konfiguration im Webinterface mit folgendem Syntax einbinden.

custom_mods\@ModName1;custom_mods\@ModName2;custom _mods@ModName3

Stevo_on_air
15.11.2012, 23:51
Hallo ShockforRock,

ich habe ähnliche Probleme wie du zuvor, kannst du mir mal einen screeshot von deiner Konfiguration schicken?

Den Ordner Custom_mods musstest du auch erst anlegen?

Gr Stevo