PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine DAY Z Server FAQ?


ArmaSteiner
22.10.2012, 14:42
Guten Tag,

nach langer Pause wittme ich mich wieder Arma II, geanauer gesagt der Modifikation "Day Z"
Bisher haben wir auf ein paar Servern gespielt, welche uns aber noch nicht überzeugen konnten.
Eines vorab, es liegt nicht am Mod, es lag an den Servern.

Daher ist uns in den Sinn gekommen selbst einen Server zu mieten.
Dazu möchte ich gerne wissen, ob es eine FAQ/Tutorial gibt, wie und was ich alles auf nem eigenen Server einrichten kann.

Ich habe bisher Erfahrungen mit Minecraft Bukkit und Battlefield 3 Servern.
Ich gehöre aber leider zu der Sorte Menschen, die nach folgendem Muster vorgehen:
Zuhören, vormachen, nachmachen.

Also, wie richte ich den Server ein, gibt es Plugins die das regeln, wie bei den oben genannten.

Wer wäre so nett, und bringt mich auf den richtigen Pfad.

Gruß

AS

Pfandgiraffe
24.10.2012, 00:00
Es gibt ein paar Server die dir nicht gefallen, dafür hunderte weitere, trotzdem kommst du zu dem Schluss einen weiteren Server zu eröffnen?!

Dazu möchte ich gerne wissen, ob es eine FAQ/Tutorial gibt, wie und was ich alles auf nem eigenen Server einrichten kann.

Ja gibt es, hätte man mit googlen (zuhören) herausfinden können.
https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Server_configuration



Grüße

Buliwyf
26.10.2012, 06:44
Also ich kann da nur die GermanDayZ.de (http://germandayz.de/) Community empfehlen. Die haben Server aller Art, wo für jeden was dabei sollte... Noob Modus, Hardcore, mit Zusatzaddons etc etc etc... das Beste ist eigtl. dass das alles Private Server sind und man kaum bis garnicht mit Hackern/Cheatern in Berührung kommt... und der Support der Admins ist erstklassig.

Also Augen beim Eierkauf... und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!