PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 2 Performance einbrüche


onfire167
15.10.2012, 17:43
Hallo

Habe das problem das ich extreme FPS unterschiede habe je nachdem wo ich hinschaue.. von 23-60 Fps..
Egal was ich für einstellungen einstelle das Problem bleibt..
Habt ihr das auch?
Was kann ich dagegen tun?

Mein Pc

Amd Phenom 2 x4 955 (4x 3200 MHZ)
8 GB DDR 3
Geforce 670 GTX
und ne ssd worauf Arma 2 installiert ist

Bei anderen spielen wie z.B. BF3 hab ich das nicht

Gruß Philip

TeilX
15.10.2012, 18:05
Jo,Arma hat halt paar FPS Killer(größere Ortschaften,KI,manch blöder Busch usw ...optimiert ist was anderes xD), kann man nicht viel machen... oder mit besserer Hardware kompensieren.......:ugly:

Marscl
15.10.2012, 18:37
Ne GTX 670 aber nen Phenom II 955? :komisch:


:armaaa:

onfire167
15.10.2012, 18:53
Hehe jo hab gedacht ich rüst einbischen auf..
habt ihr das auch?

burns
15.10.2012, 18:56
Dieses hin & her von den FPS, ja. Reicht ja schon wenn jemand ne Rauchgranate schmeisst und schon ist Kirmes -.-

Allerdings hält es sich wenn man lange genug an den Einstellungen rumspielt und keins der großen ArmA No-No´s begeht soweit in Grenzen, daß man trotzdem genüsslich zocken kann.


Du bist ein Ausnahmefall und darfst trotzdem updaten, damit die fiese CPU nicht mehr deine doch recht neue Graka einbremst, wär ja schade drum.

onfire167
15.10.2012, 19:12
Und was sind diese no nos?

JumpingHubert
15.10.2012, 22:48
Lass mal die GPU-Auslastung mitloggen bei deinen Schwenks, der Phenom bremst deine 670 derbst aus. Ich schicke meinen Q6600 übermorgen oder so in Rente, hat lange genug bei 3,9GHZ gerödelt und die GTX570 ausgebremst.

burns
15.10.2012, 22:56
Und was sind diese no nos?

Darüber könnte man mal einen tollen Sammelthread erstellen wo jeder seinen erlauchten input gibt, denn ich glaube kaum das mir da alles bekannt ist :D

Pfandgiraffe
15.10.2012, 23:01
Darüber könnte man mal einen tollen Sammelthread erstellen wo jeder seinen erlauchten input gibt, denn ich glaube kaum das mir da alles bekannt ist :D


Das würde doch nur wieder in einer widersprüchlichen Diskussion ausufern. :grusel:

JumpingHubert
16.10.2012, 10:16
@onfire167
was mir einfällt wegen dem CPU-Flaschenhals wäre das runtersetzen der Landschaftsdetails (Objektmenge) auf hoch/normal, falls du sie auf sehrhoch hast. Aber ich denke mal das Problem ist eh temporär weil Nachrüsten.