PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SweetFX


Pfandgiraffe
15.10.2012, 13:31
Hallo,

bin eben über diesen für Arma eigentlich sehr untypischen Mod gestolpert und habe ihn mal ausprobiert.
SweetFX Shader Suite with ARMA 2 (http://forums.bistudio.com/showthread.php?141568-SweetFX-Shader-Suite-with-ARMA-2)


Ich muß sagen ich bin begeistert von diesem Shader Mod! Er erhöht meine Performance drastisch, sodass ich eben alle meine Grafiksettings wesentlich erhöhen konnte. Ich benutze im Moment alles auf standardisierten Einstellungen, so wie vom Mod geliefert.
Die Erscheinung von Ingame-Arma ist wesentlich schärfer und die Farben wirken satter. Ob das nun gut oder nicht gut ist, dass ist natürlich Geschmackssache und wird jeder anders sehen (dafür kann man sich ja dann seine eigene Config basteln).

Die Installation ist super einfach: einfach alles in's Arma Hauptverzeichnis kopieren und los gehts. Es werden keine .pbo's geladen und somit auch keine Serverkeys o.ä. benötigt.
Anpassungen können in der Config während Arma läuft vorgenommen werden und werden auch sofort übernommen.


Original:
http://img.armedzone.com/images/2012/10/14/a9b5.th.jpg


SweetFX:
http://img.armedzone.com/images/2012/10/14/2Dr5j.th.jpg



Es liegen noch 3 weitere Configs-Presets bei. Ich habe alle mal ausprobiert. Diese schneiden in meinem Benchmark aber schlechter als das Original ab und sehen auch optisch nicht so toll aus.

Wie gesagt, man kann sich die Nachbearbeitungseffekte und Schatten einstellen wie man gerne möchte, die Möglichkeiten sind gigantisch.



Grüße

MrCharles
15.10.2012, 13:55
Die Screenshots sind ja mal aussagekräftig :zahn:

Denke mal, es läuft über nen DirectX-Hook, wie z. Bsp. ENB?

burns
15.10.2012, 14:28
Jo, geht ja nich anders.


Müsste eigentlich bald wieder eine global ban Welle im Battleye geben :lol:
(Denn zu unterscheiden ob der Hook ein Aimbot ist oder ne Shadermod ist, wird Serverseitig wohl schwerfallen, wenn ich mich nicht ganz irre)

Pfandgiraffe
15.10.2012, 14:39
Müsste eigentlich bald wieder eine global ban Welle im Battleye geben


Nach Aussage der Modder wird das wohl nicht passieren.
It does not modify any game files either on disk or in memory.

TeilX
16.10.2012, 23:00
Nicht schlecht,hätte ich nicht gedacht.:daumen:

Muecke
17.10.2012, 00:08
Geht bei mir nicht, der will immer eine Datei haben die ihm scheinbar fehlt.
Diese ist aber im DL nicht enthalten.
Gelöscht !

Pfandgiraffe
17.10.2012, 01:39
Geht bei mir nicht, der will immer eine Datei haben die ihm scheinbar fehlt.
Diese ist aber im DL nicht enthalten.
Gelöscht !

Dann hast du was falsch gemacht.