PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeug Schubregler


Stolze
11.10.2012, 02:29
Hi

Ist es möglich in arma 2 mit einem Schubregler zu fliegen ? vllt hat ja einer von euch einen und spielt auch damit arma bevor ich mir einen kauf und es funktioniert nicht

burns
11.10.2012, 15:17
Geht schon, aber nicht wirklich so wie man es sich erhofft.
Da hats soweit ich mich erinnere immer Probleme mit der Nullstellung gehabt, kam besonders beim Hubschrauber negativ zum Tragen. Und irgendwas mit absoluten Werten die nicht immer ankommen war auch ...

Mein letzter Test mit´m Joystick war allerdings auch in ArmA1, egal wie sehr ich glaube das sich nix geändert hat, könnte es ja trotzdem ausversehen passiert sein :confused:


Am besten teste es zuerst selber und guck ob´s das ist was du willst.

Pfandgiraffe
11.10.2012, 17:17
Da so bestimmt 4 von 5 ArmApiloten mit Joystick fliegen glaube ich schon dass das funktioniert. Hab's aber selber noch nie probiert.

KaKu
11.10.2012, 23:34
Geht schon, aber nicht wirklich so wie man es sich erhofft.
Da hats soweit ich mich erinnere immer Probleme mit der Nullstellung gehabt, kam besonders beim Hubschrauber negativ zum Tragen. Und irgendwas mit absoluten Werten die nicht immer ankommen war auch ...

Mein letzter Test mit´m Joystick war allerdings auch in ArmA1, egal wie sehr ich glaube das sich nix geändert hat, könnte es ja trotzdem ausversehen passiert sein :confused:


Am besten teste es zuerst selber und guck ob´s das ist was du willst.

vielleicht erklärt das meine Flugkünste :ugly: :D

Troublemaker
11.10.2012, 23:42
Geht, ist aber beschi..eiden. Helifliegen geht gar nicht, Jetfliegen ist pfuigack mit Schubregler.
Ich habe immer die Pedale von meinem Logitech-Lenkrad unter dem Schreibtisch stehen und regle den Schub damit. Man gewöhnt sich dran und hat sogar die Hände für vernünftige Sachen frei. Z.B. Ballern oder Ballern und manchmal auch Ballern. :naughty:

burns
12.10.2012, 00:55
^^ er versteht mich :D

Da können 4 von 5 ArmA Spielern mim Joystick fliegen solange sie wollen, die Frage der Funktion des Schubreglers ist damit noch lange nicht geklärt.

Für mich hat sich das Xbox360 Pad als optimale Lösung herausgestellt, verstahlt zwar nicht ganz den Flair eines riesigen männlichen auf dem Schreibtisch stehenden Peripheriegerätes, aber funktioniert in allen ergonomischen Belangen besser (sprich: man bricht sich dabei nicht den Arm).

Darkwing Duck
18.10.2012, 20:25
Schubregler funktioniert, brauchst halt bisserl Zeit zum einstellen.