PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chivalry Medieval Warfare


Tom2e
22.09.2012, 10:49
Hi,


Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant:

Das was ich dazu sagen kann:

Relaese: 16. Oktober
Preis: 25 €


Sowas wie Mount&Blade schätze ich.
Wird in MP Modus gespielt SP sind nur Trainingsmissionen verfügbar.

Verschiede Missionen Eroberung, Arena usw.

oivVtLlCDA0

https://www.youtube.com/watch?v=oivVtLlCDA0

Chivalry: Medieval Warfare - Blutige Mittelalter-Schlachtplatte erscheint bereits Mitte Oktober (http://www.pcgames.de/Chivalry-Medieval-Warfare-PC-256086/News/Chivalry-Medieval-Warfare-erscheint-bereits-Mitte-Oktober-1025719/)

Snevsied
22.09.2012, 10:56
Sieht echt gut aus! Wenn sich das Spiel einige holen, kann man sicherlich schöne Schlachten machen :D

TeilX
22.09.2012, 11:17
Schade, Kampfsystem sieht ein wenig merkwürdig aus(wieder M&B like,sieht aber besser aus als WotR). Und schön blutig:zahn: aber bleib ich weiter bei DS und M&B.. CRPG(MP mod ):confused:

Wieso kann ich bloß diesem Mittelalter Zeugs nix abgewinnen...blöde umgesetzt??oder komische Kampfsysteme...^^

Ist ja nix anders als schießen bei anderen Spielen ausser das da ein Schwert in der Hand ist.^^ Schwingen ist ja nur Kosmetisch gelöst und gibts quasi garnicht.

Aber mal sehen, für leicht wird das Kampsystem ja doch mehr in richtig Dark Messiah. Wär ja schon besser als das öde von M&B.:naughty:

Xeno
22.09.2012, 11:25
Wieso kann ich bloß diesem Mittelalter Zeugs nix abgewinnen...

Xeno

TeRp
22.09.2012, 11:33
Weil du dich trotz deines hohen Alters noch viel zu lebhaft an deine Kindheit im dunklen Zeitalter erinnern kannst? :zahn:

Xeno
22.09.2012, 11:46
TeRp, spiel weiter mit Deinen drei Freunden unter Dusche :ugly:

Xeno

Pelzgurké
22.09.2012, 17:29
16. Oktober

Hui, da hab ich ja Burzeltag :trippel:

AHTNTEPPOP
22.09.2012, 18:32
In dem Video kommt die Soße ja so richtig raus. :oh:

... mit Kopf abschlagen und so'n Zeugs.

Is ja eigentlich nix für unseres Familien freundliches Forum. :( :ugly:

burns
22.09.2012, 18:42
-Schwerter clippen durch alles durch, werden von Körpern nicht beeinflusst.
-Einer bekommtn Kopf mit´m Streitkolben abgehackt (auch immer derselbe Effekt, gähn).
-Blutende Helme (hab ich aus ArmA schon genug).
-Plattenpanzer schützt nicht vor Schwerthieben, genauso wie die Helme.
-Und der Stein am Ende explodiert wie ein klassisches rotes Fass

Vollkommenes Banane Rumgehacke ohne Sinn und Verstand.
Alternativ: Scheiss.



Die Anfangssequenz war schon mitreissend, man will gleich zur Hellebarde greifen und es wild gegen den Feind schwingen... Aber alles was danach gezeigt wird hat mir wieder überhaupt nicht gefallen, aus o.g. Gründen.

Sollen sich mehr Mühe geben.
Zumindest deformierbare Rüstungen sollten dank PhysX möglich sein.
Ebenso wie "anständige" Zerhackung. Wenn da einer nen Breitschwert mit voller Wucht auf die Schulter bekommt will ich wenigstens Knochen brechen hören, besser wäre eingeschnittene Rüstungsplatte mit klaffender Wunde und an Sehnen hängenden Restextremitäten.

PS: Kein Verkauf in Deutschland :D

MrCharles
22.09.2012, 18:58
Jo, so ähnlich läuftet auch bei War of the Roses :(

AHTNTEPPOP
22.09.2012, 20:09
-Schwerter clippen durch alles durch, werden von Körpern nicht beeinflusst.
-Einer bekommtn Kopf mit´m Streitkolben abgehackt (auch immer derselbe Effekt, gähn).
-Blutende Helme (hab ich aus ArmA schon genug).
-Plattenpanzer schützt nicht vor Schwerthieben, genauso wie die Helme.
-Und der Stein am Ende explodiert wie ein klassisches rotes Fass

Vollkommenes Banane Rumgehacke ohne Sinn und Verstand.
Alternativ: Scheiss.



Die Anfangssequenz war schon mitreissend, man will gleich zur Hellebarde greifen und es wild gegen den Feind schwingen... Aber alles was danach gezeigt wird hat mir wieder überhaupt nicht gefallen, aus o.g. Gründen.

Sollen sich mehr Mühe geben.
Zumindest deformierbare Rüstungen sollten dank PhysX möglich sein.
Ebenso wie "anständige" Zerhackung. Wenn da einer nen Breitschwert mit voller Wucht auf die Schulter bekommt will ich wenigstens Knochen brechen hören, besser wäre eingeschnittene Rüstungsplatte mit klaffender Wunde und an Sehnen hängenden Restextremitäten.

PS: Kein Verkauf in Deutschland :DDas ist aber auch meckern auf hohem Niveau.

Pelzgurké
23.09.2012, 18:08
Ach! Der heult doch bei jedem Spiel rum... :p

burns
18.10.2012, 10:05
http://www.youtube.com/watch?v=73Q7FETIxZw



Ich wart bis Mount&Blade 2 raus ist :D

Klabautermann
26.11.2012, 13:16
Gabs gestern bei Steam für 11,50€, habs mir mal geholt. Schlechter als WotR kanns ja net sein. :D

Marscl
25.01.2013, 16:19
Gratis Wochende und im Steam-Dale für 11,49€
Probierts mal aus, macht laune :daumen:

Moerderhoschi
26.01.2013, 12:20
Ich lade es mir gerade ueber Steam herunter. Soweit ich weiß hat Culti es auch schon geladen und burns hat ja ne schnelle Internetanbindung. Dann koennen wir es heute Abend mal testen.

Wenn das Game nichts ist dann zocken wir einfach wieder ne Runde OFP oder vllt. auch mal wiede ArmAaaaa :)

gruß
hoschi

Marscl
26.01.2013, 15:34
Ich lade es mir gerade ueber Steam herunter. Soweit ich weiß hat Culti es auch schon geladen und burns hat ja ne schnelle Internetanbindung. Dann koennen wir es heute Abend mal testen.

Wenn das Game nichts ist dann zocken wir einfach wieder ne Runde OFP oder vllt. auch mal wiede ArmAaaaa :)

gruß
hoschi

Ich wäre, wie es stand jetzt aussieht dabei :daumen: