PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS3 Frage


Sickness
13.09.2012, 13:32
Moin,

also ich spiele mit ein Paar Leuten im Clan und wir nutzen TS 3.
Bei der Letzten Session sind jeweils Zwei leute in einem Panzer gefahren, zu je 3 Fahrzeuge. Da viel die Koordination über TS 3 recht schwierig aus. :komisch:

Denn jeder von den verschiedenen Besatzungen Spricht und möchte dem Fahrer einen "Befehl" geben.

Da habe ich mich gefragt wie man diesem Durcheinander her werden kann. Hat da wer einen Tipp ? Evtl. mit verschiedenen Channels Arbeiten da ist aber glaube ich das Problem das dann die Channels untereinander nichts mehr voneinander Hören , richtig ? :stupid:

Gibt es da eine Lösung. Wäre echt Dankbar. ^^

[GNC]Lord-MDB
13.09.2012, 13:37
verschiedene Channel war schon richtig,man muss da nur dann mit Wisperlisten oder Channelcommander arbeiten um untereinander zu sprechen.

flickflack
13.09.2012, 13:47
Jop. Oder mal den ACRE-Mod anschauen. Der simuliert die Quäken recht ordentlich.

Sickness
13.09.2012, 14:57
Okay, mh mit ACRE kenn ich mich absolut nicht aus. Das einzuführen wäre wohl auch eine längere Geschichte wegen den Kompatiblen Versionen oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ?

Okay, also vom Verständnis her, die Unteren Channels kommen im Hauptchannel auf die Whisperliste ? Und der Gruppen Führer wird dann Channel Commander um mit Allen zu Sprechen ?

Drunken Judge
13.09.2012, 15:25
ACRE ist weder kompliziert noch muss man sich mit verschiedenen Versionen rum ärgern.
Du benötigst @CBA; @JayArma2Lib; @ACREv1.4.8 und einen Betapatch
Das ist Kompatibel mit der Aktuellen TS3 Version.

Mit Wisperliste.
Verschiedene Channel anlegen.
und im TS unter EXTRAS -> Wisperlisten

Neu -> belibige Taste -> wispern an (Clients&Channel)

Auf der rechten Seite dann die Channel auswählen in den gewispert werden soll und den Eigenen auswählen wenn die Leute in deinem Channel auch alles hören sollen.

Und schon ist das fertig!:daumen:
MkG
Judge

Pfandgiraffe
13.09.2012, 16:38
Du benötigst @CBA; @JayArma2Lib; @ACREv1.4.8 und einen Betapatch



Er benötigt keinen Betapatch seit wir alle mit 1.62 spielen.

Drunken Judge
13.09.2012, 21:54
Er benötigt keinen Betapatch seit wir alle mit 1.62 spielen.

Ja gibt immernoch welche die mit 1.60 spielen.
Aber gut hätte is Optional in Klammern setzen sollen.

Judge