PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler/Helfer


.Ghost
10.09.2012, 01:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann.
Ich bin recht neu bei Arma II, möchte es aber intensiver spielen, als ich es mit dem SP machen kann, sprich COOP Missionen.
Ich bin über Ingame-Videos auf den ACE-Mod gestoßen und muss sagen, dass es mich wirklich reizt mit diesem Mod größere Operationen mitzuspielen.
Nun habe ich, aber wie gesagt, keine wirkliche Erfahrung was Arma angeht, schon gar nicht im Multiplayer.
Deshalb versuch ich auf diesem Weg jemanden zu finden, der mich "an die Hand" nehmen würde bzw. mit dem man zusammen spielen kann, um meine Erfahrung zu vertiefen.

Ich selber habe keine große Erfahrung in Arma, außer die Grundprinzipien aus den Tutorials und Szenarien.
Bisher habe ich immer nur Shooter gespielt, wie CoD und BF, da ist mir allerdings zu wenig Teamplay..
Bin im Besitz von Arma II + OA

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, würde mich darüber riesig freuen :)

Pfandgiraffe
10.09.2012, 02:08
Treten Sie morgen um 1930 in folgendem TS unter der Nutzung des Codewortes access an, Raum TeamCrazyBastards:87.118.124.100:9987 (ts3server://87.118.124.100/?port=9987)

Gespielt wird bei uns morgen zwar bestimmt ohne ACE2 Mod, da bin ich mir noch nicht sicher, dafür wird Fallujah benötigt für eine gepflegte Runde Häuserkampf. (Download Fallujah (http://www.armaholic.com/page.php?id=12315))
(andere Interessenten sind natürlich auch willkommen ;))


Grüße

Sol.LrMartyn
10.09.2012, 22:31
Bei uns kannst Du auch gerne mal vorbeischauen.
Steam: mrtn30
Teamspeak3: derobo.de

Oder einfach per PN anschreiben.
Termine finden immer wieder statt.

Grüße

Hamburger SV
15.09.2012, 16:00
Hiho
Wir könnten dir defintiv in dieser Hinsicht auch weiterhelfen. Komm einfach mal vorbei....

Panzergrenadierbrigade 37 (http://www.PzGrenBrig37.de)

.Ghost
15.09.2012, 18:04
Vielen Dank an euch, dass ihr mir helfen wollt bzw. schon geholfen habt :)
Ich werde mich spätestens morgen noch per PM bei euch melden.