PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welches Feature freut Ihr euch am meisten?


Moerderhoschi
27.08.2012, 12:32
Das ich mir nich andauernd nachsagen lassen muss das ich ArmA hasse (obwohl ich seit vielen jahren gefuhelte 99% meiner Freizeit im Editor oder mit ArmA "spielen" verbringe ) mache ich diesen Thread auf um Eure Meinungen zu hoeren.


Auf welches Feature* freut Ihr euch am meisten und was habt ihr alles damit vor?
*(falls es nicht noch wegrationalisiert wird)



Ich persoenlich, beim aktuellen Wissensstand der Featureliste, freue mich am meisten auf auf PhysX und werde gleich mal versuchen den ArmA Dominoday als Missi zu bauen :D

Auch das Unterwasserfeature wird von mir genutzt und der Weiße Hai wird wiederbelebt :zahn:

gruß
hoschi

burns
27.08.2012, 15:04
Freue mich darauf auszuprobieren, ob das neue Wasser und die Steuerung der Fahrzeuge darauf genug Substanz für eine WaveRace 64 Mod bereitstellt.

Pelzgurké
27.08.2012, 19:01
Ich freue mich darauf, dass man mit nem Panzer endlich mal kleiner Objekte überfahren/umfahren kann wie z.B: Kleine Holzhütten, Autos, jegliche Art von Masten usw. :D

Cultivator
27.08.2012, 19:25
Am meisten freu ich mich auch auf PhysX natürlich. Aber auch auf Render to Texture, was hoffentlich so schnell wie möglich von einem Modder auf die Waffenoptiken angewendet wird, da Bis das wohl scheinbar nicht machen wird... :ugly:

Achja und toll find ich auch, dass Fahrzeuge nun wohl echte Bremsen haben werden. Hoffe man kann nun auch mit Fahrrädern und Moppeds richtige Wheelis und Stopis machen http://www.africa-twin.at/forum/images/smilies/icon_wheely.gif

Pfandgiraffe
28.08.2012, 11:14
Die frei montierbaren Optiken und anderes Zubehör zu den Waffen.

Endlich nicht mehr endlos viele identische Waffen in einer Kiste sondern nur noch die Basismodelle. In einer anderen Kiste dann die ganzen Anbauteile. Auch Missionsideen und Möglichkeiten zur Missionsgestaltung fallen mir dazu sofort ein.

Und natürlich: PhysX Go!

realplayer
28.08.2012, 13:59
Ich freue mich auf einen schönen Spaziergang in einen unglaublichen super illuminierten Sonnenuntergang. Kann am wenigsten nicht funktionieren.

AyzOn
28.08.2012, 14:00
PhysX, anpassbare Fahrzeuge und Waffen, PhysX, Die KI soll im CQB besser sein als vorher(Kein Wunsch, hab das mal irgendwo gehört/gelesen), Besseres Verhalten wenn man sich mal ins nasse wagt.
Das Lightning ist natürlich auch nicht schlecht...

Habe das Gefühl das ich noch was vergessen habe...

Asso-Loki
29.08.2012, 11:21
Ich freue mich ebenfalls am meisten auf das frei montierbare Waffenzubehör. Endlich kann ich dann situationsabhängig entscheiden, ob ich eine Handgranate mit oder ohne Schalldämpfer werfen will.

TeilX
29.08.2012, 13:37
Ick bin gespannt auf :
-Micro UAV's
-Verbessertes Licht Technik
-Weapon modification on the fly is now possible.
-The player will be able to attach explosive charges to enemy boat hulls and other vehicles
-Headgear will offer different levels of projectile protection.
-Improved command interface
NLOS ArtileryVehicles
Wie siehts eigentlich mit verbesserten Wettereffekte/system aus? Wurde da mal was gesagt? Das derzeitige ist, naja ick sag mal lieber nix.

burns
04.09.2012, 15:37
Wenns eine tolle "Schubs" Animation gibt, dann könnte ich mich schonmal auf sowas freuen:



edit: Mir wird grade im TS erzählt das, obwohl der Link oben absolut dahinzeigt wo es soll, für jeden ein Bild mit Wal erscheint .... im TS geht der Link und zeigt dahin wo er soll.

Ich mutmaße das man den Referrer Header abschalten muss damit es geht, weil der Typ ne Hotlinkbremse eingebaut hat :ugly:

edit2: So. JETZT :D