PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Key in use


Drunken Officer
25.08.2012, 19:20
Hallo.

Ich habe mir Arma2 und Arma2 + OA hoch offizell im MediaMarkt gekauft. Das ist jetzt schon einige Mondumläufe her.
Seit heute bekomme ich die Nachricht
"CD Key in use".
Bedeutet, einer hat meinen CD Key bzw. Battleeye ID gehackt.

Was kann ich machen???

AHTNTEPPOP
25.08.2012, 19:29
Hallo.

Ich habe mir Arma2 und Arma2 + OA hoch offizell im MediaMarkt gekauft. Das ist jetzt schon einige Mondumläufe her.
Seit heute bekomme ich die Nachricht
"CD Key in use".
Bedeutet, einer hat meinen CD Key bzw. Battleeye ID gehackt.

Was kann ich machen???Dann gehe ich davon aus, dass du es nicht mehr umtauschen kannst, richtig?

Allerdings solltest du oder bzw. würde ich mich damit bei BI direkt melden also übern Support, BIF würde wahrscheinlich auch nicht ausreichen.

Edit: Peter Games: Support (http://petergames.de/index.php?id=114)

Dein Thema hat sich im falschen Forum geschlichen, ich habe allerdings hier keine Mod/Admin Rechte um es zu verschieben. Warten wir bis einer von den entsprechenden Leuten wieder online is, di ewerden es dann sicher verschieben.

burns
25.08.2012, 19:31
Placebo im BI Forum anschreiben, ansonsten wüsst ich nix.

MarcusErgalla
26.08.2012, 21:17
Die alte Britensocke gibts immer noch? :zahn:

Krypto
27.08.2012, 17:19
Hier stand mal was zum Thema.
Aber da mein Posting in einem anderem heute Thema gelöscht wurde,
habe ich mir erlaubt hier zu löschen.

Hochachtungsvoll

Drunken Officer
28.08.2012, 03:08
Die Jungs von BIS haben sich gemeldet. Ich sende denen ein Foto von meinem CD Key zu.

Storm
28.08.2012, 16:16
Hier stand mal was zum Thema.
Aber da mein Posting in einem anderem heute Thema gelöscht wurde,
habe ich mir erlaubt hier zu löschen.

Hochachtungsvoll

Meine Fresse, wie die Kinder.


Ich denk, das Thema kann dann zu hier .....