PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HACKER Erlebnis


Tomme9020
15.08.2012, 21:59
So ich begrüsse mal alle Hacker die leider zu minderwertig sind ein normales Spiel auf einen DAY Z Server zu spielen...

Auszug aus letztem Erlebnis:

Halphas (Server Admin @ DE678) meldet mir via Skype dass er unseren über Stunden lang gefixten Heli in Sicherheit gebracht hat da wieder Hacker (GSG9 Typen ?) am Server waren.
Ich joine und fahr mit dem Fahrrad zu Heli Point.
Danach mit [VAN] Nico und seiner Rasslbande in SOLNICHNY schnell Heli getankt und auf nach PRIGORODKI um einen Verletzten abzuholen. Da meldet mir [VAN] Nico dass nördlich von PRIGORODKI ein Hacker einen Heli und einige Ammoboxen gespawnt hat.
Heli war down und alles andere auch weg, so weit so gut. Verletzten geschnappt, und fliegen Richtung Heimat.
Plötzlich taucht ein Heli vor uns auf, Name "Hennessy", allein im Heli. Mein Schütze eröffnet das Feuer, wir treffen ihn, verfolgen ihn über einige Kilometer. Dann, aus dem nichts ein weiterer Heli zu meiner Rechten. Leider kein Name. Dann geht der Heli vor mir kopfüber down. Ich schwebe darüber, keine explosion --> plötzlich verschwindet der Heli. Natürlich hab ich via direct communication versucht den jenigen anzuschreiben, keine Antwort.
Der zweite Heli zieht davon, ich denk mir nix dabei.
Plötzlich werden 2 [VAN] Kameraden im Heimathafen erschossen als sie Fahrzeuge in die Heimat brachten.
Ich lasse meinen Schützen am Berg KLEN raus, geb ihm schnell Morphium und bin wieder in der Luft.

Tja danach wollte ich meine frisch gespawnten [VAN] Kameraden von der küste holen als auf einmal mein Heli explodiert, und ich mich in den Hallen von Valhalla wieder finde.

Hut ab meine lieben Hacker, wochenlange arbeit mit meinem Char umsonst. Lifetime 20 Days, ca. 2300 Zed Kills.

Ich würd mich nicht so aufregen wenn dies in einem anständigen Feuergefecht passiert wäre, aber so Niveaulos. Dazu braucht man eben doch ein wenig mehr in den Knochen als einfach nur per Tastendruck ein Script auszuführen.

Meine Niveau-lose anerkennung an alle Hacker, Buguser usw!!!

Mfg Tomme @ DE678

burns
15.08.2012, 22:07
Hier ist nicht der richtige Ort für sowas, geh damit lieber ins offizielle DayZ Forum.


*zu*