PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Worte


AlterSack1976
09.08.2012, 17:38
Race Driver: GRID 2 - Rennspiel ohne Cockpit-Perspektive, Entwickler nimmt Stellung - News - GameStar.de (http://www.gamestar.de/spiele/race-driver-grid-2/news/race_driver_grid_2,46342,3003792.html)

Was ist nur aus dem guten alten Race Driver geworden. Casualkacke für Konsolenkiddies. :stupid:

AHTNTEPPOP
09.08.2012, 18:50
Ja sehe ich auch so.

Da vergehen zig Jahre um einen 2. Teil und dann versauen die die Fortsetzung dermaßen. Echt ohne Worte.

Ich kaufs mir definitiv nicht! Danke CM!

Marscl
09.08.2012, 18:57
Stört mich nicht, fahre nie in der Cockpit-Perspektive... :angel:

Pelzgurké
09.08.2012, 19:01
Na das ist aber mal pfui Marcel!!! :nono:

AHTNTEPPOP
09.08.2012, 19:08
Na wenn die Cockpit-Perspektive das einzige wäre? Nur noch irgend solche Stadtkurse und keine realen Rennstrecken mehr - ich will Le Mans zurück inkl. der Autos!!! :motz:

Marscl
09.08.2012, 19:48
Na das ist aber mal pfui Marcel!!! :nono:

Warum?

Hab kein Lenkrad und außerdem fehlt mir in der Cockpitsicht die übersicht :)

Pelzgurké
09.08.2012, 22:32
Warum?

...fehlt mir in der Cockpitsicht die übersicht :)

LOL!! :D

Also ohne Cockpit find ich die Rennspiele scheiße! Klar hat man so mehr Überblick aber das ist ja grad der Reiz.

Musste dir halt mal die Kurven usw. merken, denn so mit Cockpit macht es einfach noch mehr spaß ;)

burns
09.08.2012, 22:52
Flugsimulator ohne Cockpit ist ja auch scheisse.
Und aus demselben Grund wollen wir Innenräume für Panz0rs in ArmA3 ..

Gar keine Debatte, billigMasters schlägt zurück. Hamse ihre Modellerfarm in China wohl nicht mehr finanzieren können weil Dreckpoint Rising so gut abgeschintten hat :D