PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim starten eines Servers


snickepie95
04.08.2012, 18:50
Hallo,

Ich möchte mit meinem Freund Arma auf einem eigenenen Server spielen...
Das habe ich schon oft gemacht. Ich deaktiviere also alle meine Addons, er seine, sodass wir auf dem selben Stand sind. Nun drücke ich im Multiplayer auf "Neu" und gebe Namen und Passwort ein. Den Prot lasse ich so wie er dort steht. Wenn ich aber nun starte stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung "Data file too short 'MPMissions\Geiselrettung1.tropica.pbo'. Expected 8077 b, got 108 b"
Ich suche also den MPMissions Ordner in Dokumente\Arma2 durch, lösche die Saves mit dem Namen Geiselrettung1.trop... und alle anderen, die auf einer nicht ohne Mods vorhandenen Map nicht funktionieren.
Öffne wieder den Server... Absturz... Selbe Fehlermeldung...
Woran liegt das!?

Danke

JoeJoe87577
04.08.2012, 19:39
Du könntest die Mission mal neu runterladen.

snickepie95
04.08.2012, 20:02
Das sind ja alles selbstgemachte...