PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA2 Gamefiles auf Webspace?


L3uX
04.08.2012, 02:34
Hallo,

Ich bin hier noch ziemlich neu und such die Arma2 Arrowhead Gamefiles.

Warum?
Ich möchte einen Server auf meinem Linux-Root aussetzen hab mir den Standalone Server runtergeladen von Operation Arrowhead und muss nun die Gamefiles hochladen, leider kann ich keine Gamefiles hochladen weil jedesmal mein Internet um 2:00 in der früh neustartet und der Upload abbricht.
Würde mir jedmand die benötigten files auf einen Webspace (root /www/ <- Apache) verschieben bzw. hochladen, dies würd nicht nur mir helfen sondern auch viiiiiele andere.

Danke im voraus.

flickflack
04.08.2012, 07:53
ehm das bereitstellen koennt ihr gerne ausserhalb dieses forums absprechen. fuer die "legalere" variante: filezilla saugen und resume-funktion nutzen. egal ob abbruch oder weltuntergang, dank "resume" brauch man nich immer von vorne anfangen kram hochzuladen der ueberlaenge hat.

L3uX
04.08.2012, 22:38
ehm das bereitstellen koennt ihr gerne ausserhalb dieses forums absprechen. fuer die "legalere" variante: filezilla saugen und resume-funktion nutzen. egal ob abbruch oder weltuntergang, dank "resume" brauch man nich immer von vorne anfangen kram hochzuladen der ueberlaenge hat.

Kurze Frage, was verstehst du unter "Illegal"? Ich hab nur gefragt ob einer die Files hat das ich damit mein Server starten kann, normal hab also dann auch das Original Arma2.

Normalerweise ist das nicht Illegal.

JoeJoe87577
04.08.2012, 22:42
Dummerweise schon, die Weitergabe (meistens Verfielfältigung genannt) von Urheberrechtlich geschützem Material, was die ArmA Dateien sind, ist nach den aktuellen Gesetzen illegal. Ansonsten könnte man ja auch sagen, ich möchte einen Film haben weil ich keine Zeit fürs Kino habe. Aber ich kauf dann auch ne Karte wenn ich den Film zuhause aufm PC gesehen habe.

Aber warum lädst du die Daten nicht stückweise hoch? Also nur so viel wie du eben in der Zeit bis zum Router Disconnect schaffst, wäre eine einfach Alternative.