PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA 2 DayZ - deine deutsche Informationsquelle


bav
03.08.2012, 13:19
Hallo zusammen,

ich würde gerne den DayZ Interessierten und Begeisterten unser Projekt mydayz.de (http://mydayz.de) nahe legen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht erstklassigen Inhalt in deutscher Sprache für die aufstrebende ArmA 2 Mod DayZ zu bieten.

Unsere Portalseite mydayz.de (http://mydayz.de) befasst sich hauptsächlich mit deutschen DayZ News, Grundinformationen zur Community und DayZ selbst.

Wir betreiben ein großes DayZ Forum (http://forum.mydayz.de) wo sich Anfänger Tipps holen können aber wo auch Fortgeschrittene Spieler immer neue Informationen zu finden sind. Die gängige Gruppensuche und ein nettes Untereinander prägt unser Forum ebenso.

Desweiteren füllt sich unser DayZ Wiki (http://wiki.mydayz.de) mit ausführlichen Informationen zum Spiel und dem drumherum. Seien es sortierbare Spreadsheets oder einfach nur Lootspots, Infos für verschiedenste Waffe, man findet eine Menge an Infos dort.

Wir betreiben außerdem drei offizielle DayZ Server für jeweils 60 Spieler. Zwei mit Tageslicht am Abend und einen in Echtzeit mit etwas härteren Einstellungen für die fortgeschrittenen Spieler.

DE 285
DayZ - DE 285 [VETERAN|3DP:ON][GMT-5] dayzmod.com - hosted by myDayZ.de
DE 373
DayZ - DE 373 [VETERAN|3DP:ON][GMT-5] dayzmod.com - hosted by myDayZ.de
DE 516
DayZ - DE 516 [VETERAN|3DP:ON][GMT+2] dayzmod.com - hosted by myDayZ.de

Weitere Infos gibt es direkt auf unserer DayZ Gameserver (http://mydayz.de/servers) Seite.

Unser Teamspeak Server mit ausreichend Slots ist immer offen für jeden Spieler und wir bieten eigene passwortgeschützte Channels, sowie eigene interne Unterforen für Teams die auf unseren Servern spielen. Weitere Infos zu dieser Aktion finden sich hier (http://forum.mydayz.de/neuigkeiten/ank%C3%BCndigungen/716-mydayz-de-bietet-euch-squad-foren-und-eigene-teamspeak-channel/).

Ich würde mich freuen wenn ein paar DayZ Spieler sich die Zeit nehmen unsere Seiten zu besuchen. Für Rückmeldungen, Kritik, Vorschläge, etc. sind meine Admin-Kollegen und ich via PM in unserem DayZ Forum (http://forum.mydayz.de) erreichbar oder auch die meiste Zeit des Tages in unserem IRC Channel (http://webchat.quakenet.org/?channels=mydayz&uio=d4) .

Vielen Dank ;)

Xeno
03.08.2012, 13:25
Hab es mal hierhin verschoben weil es im ArmA 1 Forenbereich nicht viel Sinn gemacht hätte...

Xeno

bav
03.08.2012, 14:11
Hab es mal hierhin verschoben weil es im ArmA 1 Forenbereich nicht viel Sinn gemacht hätte...

Xeno

Vielen Dank!