PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution / Domination


Numrollen
31.07.2012, 22:38
War schon lange Zeit nicht mehr aktiv und da wir bald ne kleine LAN machen wollte ich nochmal einiges vorher klären :) Werden wohl A2F nehmen (d.h. nur A2 Versionen) da es kaum jemand besitzt. Das schränkt natürlich das ganze ziemlich ein. Domi/Evo funzt. Ich weiß, Arma2 ist schon relativ alt und alles wurde 100x durchgekaut. Leider finde ich zu meinen Fragen nirgends Antworten. Hoffe hier kann mir jemand helfen.

1. Wo genau ist der Unterschied von Evo zu Domi? Wann endet Domi? Evo ist ja Stadt für Stadt. Welches würdet ihr empfehlen? Gezockt wird ja beides gleich oft wenn ich mir die Server so anschaue ;)
2. Gibts irgendwo ein deutsches Tutorial für eines der beiden Missionen? Finde nur englische.
3. Welche Version (oder von wem) von Evo kann empfohlen werden? "Damals" kannte ich ein paar, dort gab es ja deutliche Unterschiede.
4. Was bringen Punkte wenn kein Ranked aktiv ist?
5. Was heisst bei Evo Maps "FFA"? Free for all? :stupid: War auf einer Evo_ffa_red_1073mhqv3. Leider nur Russen dort und auf Public finden die wenigsten Zeit mal eine Frage zu beantworten ;) Im Serverbrowser stand "lite" dabei, wird sich wohl auf A2F bezogen haben nehme ich an. War auch ganz anders als andere Evomaps, dort musste man alles kaufen mit Geld, sah ganz gut aus aber gefühlt haben sich 70% der Möglichkeiten auserhalb vom "T" Menü befunden und wie soll man sowas rausbekommen?

6. Wie finde ich am besten die Möglichkeiten raus die die Variante bietet? Bei Hohei Evo z.B. finde ich nichts wie ich Flugzeuge nachmunitionieren kann. Es müsste doch mehrere Varianten geben. FARP gebaut, die macht aber irgendwie nichts. Muni-Truck nebendran stellen half auch nicht. Landebahn war auch nix.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :zahn:

Numrollen
02.08.2012, 08:49
Keiner Lust mir kurz zu helfen? Es müssen ja keine Romane sein, Stichwörter reichen mir ;)