PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Grafikfehler! Hilfe!!!


GER_CJ-187
30.07.2012, 18:02
Hallo,

ich habe bei DayZ ernsthafte Grafikfehler, die vereinzelt und in wenigen Regionen auftauchen.

Ich habe lange Zeit keine mehr gehabt, dachte das sei durch eins der vielen Updates behoben worden.

Aber jetzt gerade wieder bin ich von Struckturen fast erschlagen worden... :schlagen:

erst dachte ich daran, dass es die Startparameter
-maxMem=2048
-cpuCount=4
-exThreads=7
waren, die ich in meiner Exe angegeben hatte.
Aber auch ohne diese kann ich in meiner jetzigen Position nichts sehen...

Hier die Bilder:

http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/fzamdnvx.jpg
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/2l1n2a4k.jpg
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/8sg8hsf9.jpg
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/3zm4kgxn.jpg

*Edit*
ich war um diesen Beitrag zu posten noch InGame und mit Alt+Tab zum Desktop geswitcht.
Nach dem Abschicken war ich tot.
Ich war eigentlich in einer Sicheren Position, und es waren nur 12 Spieler auf dem Server...

Kann es sein, dass man Stirbt, wenn man sich aus dem laufenden Spiel geswitcht hat?

MrChillout
31.07.2012, 01:47
hatte auch ma ne zeitlang gleiches problem bei mir war die lösung die einstellung video memory ma zu ändern da ich 4gb graffikspeicher hab hab ich es auf very high gesetzt und jetzt funzt alles wieder.

[koka] Hellcat
31.07.2012, 13:14
Also ich habe die Vermutung, dass diese Fehler fast ausschließlich durch die bekloppten Wire Fences und Tank Traps entstehen, da es diese Objekte im normalen Arma nicht gibt und sie nachträglich für DayZ hinzugefügt wurden.

Momentan könnten es aber auch die Deko-Leichen mancherorts sein, das ist aber noch nicht sicher.

Ich habe seit neuestem diese Vektorfehler auch wieder ganz massiv in Berezino (Hospital & Militärzelte), Stary Sobor (Militärzelte) und Cherno (Hospital 2 & Militärzelte)

Eben halt auch da überwiegend wo irgendwelche Deppe städnig Wire Fences aufstellen und standardmäßig auch Militärleichen liegen

Krypto
31.07.2012, 15:58
Ich habe in einem anderen Forum gehört, diese Vektorfehler werden durch Leichen und Stacheldrahtzäune hervor gerufen. Diese beiden Bugs sollen am 1.8.2012 mit einem Beta-Patch repariert werden.
Also einen Tag warten, bevor man über andere Ursachen grübelt...

Kann jemand bestätigen, ob es hier auch zu dem Grafikfehler kommt:
- Panzerfallen (Tank Traps),
- Berezino (Hospital & Militärzelte),
- Stary Sobor (Militärzelte),
- Cherno (Hospital 2 & Militärzelte)

[koka] Hellcat
07.08.2012, 09:26
Also.........

Mir hilft manchmal der Consolen-Befehl:

Shift links zusammen mit (-) auf dem Numpad und dann ganz einfach auf der Tastatur unsichtbar FLUSH eingeben, das wäre auch noch eine option, anstatt immer den PC neustarten zu müssen.

Krypto
11.08.2012, 18:23
Versuch mal in "Dokumente/ArmA2/ArmA2OAProfile" den Eintrag "sceneComplexity=" (ganz unten in der Liste) zu finden und den Wert auf "100000" ändern, sollte das keine Verbesserung bringen wieder zurücksetzen auf Ausgangswert.


Also, wo bleibt der Fix, der gestern erscheinen sollte?!?!

Bitte den Thread von Rocket vorher lesen und verstehen, es ist eine inoffizielle Beta (:confused:) die noch auf keinem Server läuft.

Hotfix Build 1.7.2.5 Rolling Update - DayZ Announcements - Day Z Forums (http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/67383-hotfix-build-1725-rolling-update/)
HOTFIX : 8 AUGUST 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.2.5

* dayz
* dayz_weapons
* dayz_equip
* dayz_anim
* dayz_sfx
* dayz_server (server admins only)

Changelog:
* [FIXED] Ammunition amounts not loaded in properly (Now records used ammunition correctly)
* [FIXED] Graphical glitches with barbed wire (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
* [NEW] Additional optimizations to login process (further use of publicVariableClient to reduce network transmission)
* [FIXED] Respawn button not enabled when legs fractured (Now enables for fractured legs https://dev-heaven.net/issues/39161 (https://dev-heaven.net/issues/39161) )
* [FIXED] Excessive logging of player data in server logs (Disabled https://dev-heaven.net/issues/38784 (https://dev-heaven.net/issues/38784) )
* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)

PS: Warum rotzt man man einen anderen Thread voll wenn man ein eigenes Thema dafür erstellt hat ? Falls es fragen hat über Ausrüstungsgegenstände, einfach mal ins DayZ-Wiki (http://www.dayzwiki.com/wiki/Backpack) schauen. KSK-Rucksäcke hat es meiner Meinung nach gar nicht -> Cheater ?