PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim entpacken vom i44 mod


Bucki1987
23.07.2012, 21:29
Ich habe ein problem mit den mod I44.
das problem startet schon beim entpacken des mod,

nun als erstes das Fenster mit der Winrar meldung.
habe den Mod mehrfach runtergeladen aber scheint beschädigt zusein da immer von winrar die fehlermeldung kommt datei fehlerhaft und egal ob ich erst den mod auf mein desktop lade oder bei winrar sofort die exe datei nehme kommt der fehler. des weiteren findet er CBA ey nicht obwohl CBA drin ist.
bin verzweifelt

Bucki1987
23.07.2012, 21:30
siehe bild

Krypto
23.07.2012, 22:42
Vor der Installation bitte mit Adminrechten anmelden.
Man muss die 7Zip-Datei ins Verzeichnis "ArmA 2" entpacken.
Dann hat es diese (oder ähnliche Ordner:
@I44
@I44CO

In allen Mod-Verzeichnissen hat es mindestens einen Unterordner "Addons".
Dort hat es auch vollständige englische Dokumentationen. Die darf man sich auch mal gern anschauen.:motz:

Wenn Winrar oder 7Zip die gepackte Datei nicht ohne Fehler entpacken, stimmen die erwarteten Quersummen nicht mit den tatsächlichen überein (CRC-Fehler).

- Rar- oder 7Zip-Datei könnte beim Download beschädigt worden sein (nochmal von woanders downloaden)

- RAM könnte einen Schuss weg haben.

- Festplatte zu wenig zusammenhängender Speicher, Festplatte hat defekte Sektoren - Festplatte defragmentieren, wenn Fehler gefunden werden, mit Scandisk reparieren lassen.

- Computer könnte mit Schadsoftware (Wurm, Troyaner) infiziert sein - AntiVirus-Scan laufen lassen und System reinigen.

Du versuchst die Startdatei der Mod "Invasion 44. exe" zu entpacken. :rolleyes:
Einfach mal draufklicken und ein wenig warten was passiert.

Für die Fehlermeldungen bei dem entpacken habe ich keine Erklärung.
Funktioniert WinRar sonst wie erwartet ? Als Alternative 7Zip installieren.

Bucki1987
24.07.2012, 19:16
Also das Addon habe ich auf den seiten armaholic bzw ****************** mehrfach runter geladen und es tretet immer dieser fehler auf, auch die auch wenn ich mit 7zip es entpacken will kommt der fehler auch wieder das einige pbo fehlerhaft sind. es ist leider auch nur beim i44 mod
sonst laufen alle anderen downloads bzw mod ohne probleme konnten also runter geladen werden.

das handbuch hab ich mir schon zu gemüte geführt, die exe datei würde es ja auch installieren leider fehlen eben die beschädigten pbo`s worauf er die installation abricht.

Die hardware ist alles ok da dieses addon ja mal lief ich habe aber mein pc komplett gecleant, somit fallen die Trojaner auch weg. wenn man den i44 mod noch woanders runter laden kann würde ich es da mal probieren

Krypto
24.07.2012, 19:44
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Mod (Damals noch in der Testphase) bei mir mit einem ArmA-Updater automatisch aktualisiert.

Es hat in Deutschland gesetzliche Schwierigkeiten, wenn man in einem Forum den Download für eine authentische Mod verlinken will, die zB Hakenkreuze enthält.

Bitte benutze einmal selbst eine Suchmaschine deines Vertrauens und suche nach: "Download "Invasion 44" ArmA2 Mod"

http://hx3.de/mods-addons-165/invasion-44-beta-patch-21212/ (Dieses Forum)
Invasion 1944 v2.5 (CO) (http://forums.bistudio.com/showthread.php?117585-Invasion-1944-v2-5-%28CO%29) (Offizielles engl. Forum)

Bucki1987
26.07.2012, 18:44
So nach machen und tun funktioniert jetzt alles^^

danke für die hilfe