PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resümee - ACE AI


Nova
23.07.2012, 12:17
Jetzt hab ich diesen tollen Mod (ACE 2, ACEX) seit paar Tagen. Ich bin eigentlich sehr zugetan.. aber was GAR nicht geht ist diese AI. Ey.. ich lieg 200 Meter von nem Aufständischen Lager auf einem bewaldeten Hügel im Gebüsch, schieß nur mal testhalber mit nem M4A1 SD auf den Boden innerhalb des Lagers und gerate immediately unter massiven Feindbeschuss. Man könnte glatt meinen die Typen da unten sind Cyborgs und verfügen über Zielerfassungssysteme des 24. Jahrhunderts.

Jetzt ist meine Frage - wie kann ich ACE behalten, die AI aber anpassen, bspw. mit ner anderen Mod, die dann einfach ihre AI drüberschreibt über ACE?

AHTNTEPPOP
23.07.2012, 13:13
Bitte alle Anliegen zur ACE2 Mod auch im vorhandenen Thread posten.
http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-advanced-combat-environment-19352/

*zu*