PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCS: Combined Arms


JoeJoe87577
11.07.2012, 12:13
Es ist mal wieder so weit, Eagle Dynamics hat einen neuen Teil der DCS Serie in die Beta geschickt.
DCS - Digital Combat Simulator (http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?scr=product&ProductId=22&end_pos=136&lang=en)

In DCS Combined Arms kann man die Rolle von Bodeneinheiten übernehmen und alles mögliche damit machen. Also JTAC, die mit Lasern Ziele für Lufteinnheiten markieren, Panzer, Luftabwehr und Artillerie. Alle Fahrzeuge sind komplett bedienbar und man kann frei über die Waffen verfügen (Ich hab bis jetzt noch keine Innenausstattung beim Abrams gesehen :ugly:).
Als Kommander hat man die Möglichkeit den eigenen Einheiten Bewegungs- und Feuerbefehle zu geben.

Ein Trailer zu DCS Combined Arms
http://www.youtube.com/watch?v=yFN1iFfvVG8

Und ein erstes Gameplay Video
http://www.youtube.com/watch?v=cMFOMIZSrNw


Die Beta Version kostet 30$ und wird meines Wissens nach über DCS: World mit allen anderen Modulen verbunden.

INNOCENT&CLUELESS
11.07.2012, 13:53
Es ist mal wieder so weit, Eagle Dynamics hat einen neuen Teil der DCS Serie in die Beta geschickt.
DCS - Digital Combat Simulator (http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?scr=product&ProductId=22&end_pos=136&lang=en)

In DCS Combined Arms kann man die Rolle von Bodeneinheiten übernehmen und alles mögliche damit machen. Also JTAC, die mit Lasern Ziele für Lufteinnheiten markieren, Panzer, Luftabwehr und Artillerie. Alle Fahrzeuge sind komplett bedienbar und man kann frei über die Waffen verfügen (Ich hab bis jetzt noch keine Innenausstattung beim Abrams gesehen :ugly:).
Als Kommander hat man die Möglichkeit den eigenen Einheiten Bewegungs- und Feuerbefehle zu geben.

Ein Trailer zu DCS Combined Arms
yFN1iFfvVG8

Und ein erstes Gameplay Video
cMFOMIZSrNw


Die Beta Version kostet 30$ und wird meines Wissens nach über DCS: World mit allen anderen Modulen verbunden.


Hab ich's doch geahnt dass sie früher oder später auf den Trichter kommen, braucht man ja auch nur ne halbe Hirnwindung für. :lol: :daumen:

Beta = 30€ :oh: Pöter offen?

JoeJoe87577
11.07.2012, 14:17
Naja DCS war ja nie als reine Flugsimulation angekündigt. Und schon der Name DigitalCombatSimulator lässt auf mehr schließen als nur Fliegerei.
Und die 30$ sind gut investiert, man bekommt dann ja in ein paar Jahren ein vollwertiges Spiel dafür. Genauso war es doch bei ArmA auch, man zahlt 40€ und nach 2 Jahren hat man die Beta Phase überstanden :D.

INNOCENT&CLUELESS
11.07.2012, 15:38
Naja DCS war ja nie als reine Flugsimulation angekündigt. Und schon der Name DigitalCombatSimulator lässt auf mehr schließen als nur Fliegerei.
Und die 30$ sind gut investiert, man bekommt dann ja in ein paar Jahren ein vollwertiges Spiel dafür. Genauso war es doch bei ArmA auch, man zahlt 40€ und nach 2 Jahren hat man die Beta Phase überstanden :D.


Ich bin hier x-mal gevierteilt worden weil ich das suggeriert/geahnt/gehofft, aber nicht vorhergesehen habe.

Fogu
11.07.2012, 16:33
DCS World ist die Hauptplatform und wer den Blackshark und oder die A-10 hat kann sie einfach mit einbinden.

Das gute ist, das jetzt mal mehr Flugzeuge für das Teil gebastelt werden.
Die Su-25T aus fc2 gibt es auch für umme in guter Grafik.

Eine F-104 is glaube auch in Arbeit....

PS: Du kaufst dir da keine Beta für 30€ sondern das ganze "Game" und darfst halt mit beta testen.
Is doch okay und wer keine Lust auf Beta hat, der muss halt noch warten.

Duke49th
11.07.2012, 17:24
Ich bin hier x-mal gevierteilt worden weil ich das suggeriert/geahnt/gehofft, aber nicht vorhergesehen habe.

Tja...aber der Saftladen ist halt auch nicht wirklich besser als andere...mittlerweile.

Kompatibilitätspatches, die als kostenfrei angekündigt wurden, kosten auf einmal Geld. Onlinezwang für LAN-Modus usw.

ED ist für mich schon länger gestorben. Habe DCS:A-10 zurückgegeben und mein Geld zurückbekommen, das einzigst Gute daran.

INNOCENT&CLUELESS
11.07.2012, 19:06
Naja, also bekomme ich für 30€:

- keinen modding support wie bei BIS
- begrenzte Missions-Szenariobasteltools?
- keine community addons
- onlinezwang für onlinegaming? ist ok solange ohne SP geht


Insgesamt schlechter in Quantität und Felexibilität, aber vieleicht besser in Qualität von dem was da ist?

Mal sehen ob ichs ausprobier....

Duke49th
11.07.2012, 20:11
Naja, also bekomme ich für 30€:

- keinen modding support wie bei BIS
- begrenzte Missions-Szenariobasteltools?
- keine community addons
- onlinezwang für onlinegaming? ist ok solange ohne SP geht


Insgesamt schlechter in Quantität und Felexibilität, aber vieleicht besser in Qualität von dem was da ist?

Mal sehen ob ichs ausprobier....



- keinen modding support wie bei BIS Jaein..definiere support..?
- begrenzte Missions-Szenariobasteltools? Ja, grauenhaft, dynamische Campi z.B. Fehlanzeige. Missionseditor ist aufwendig, Einheitenmenge stark begrenzt, aufgrund der Engine, keine "Playeerbubble" wie bei Falcon z.B.
- keine community addons Doch!
- onlinezwang für onlinegaming? Jaein..Onlinezwang bei LAN's..beim Onlinespielen biste eh online^^ ist ok solange ohne SP geht Bis jetzt kein Onlinezwang für SP...AFAIK

Man kann DCS als Fliegen in OP-steriler Atmosphäre bezeichnen. Bis zu meiner Rückgabe von DCS:A-10 gabs keinen AI-chatter, wie z.B. bei Falcon oder ArmA. Und aufgrund der recht leeren Welt, da eben keine Playerbubble wie bei Falcon. Es wird alles dargestellt, es sei denn man stellt es so ein, daß Einheiten erst zu bestimmten Ereignissen spawnen. Bisschen doof zu erklären. Wenn Du Falcon kennst, wirst Du verstehen was ich meine.

JoeJoe87577
12.07.2012, 00:15
Hm, es gibt ínzwischen Missionen die eine wirklich gute Atmosphäre schaffen. Da sind AWACS und Tanker unterwegs, Abfangjäger und SEAD Gruppen die vom AWACS auf der richtigen Frequenz ihre Ziele gesagt bekommen. Dazu kommen dann noch Bodeneinheiten und Artillerie sowie Luftabwehr am Flughafen.
Es gibt natürlich keine vorgefertigten Bausätze die sowas ermöglichen, aber genau wie bei ArmA hat es nur ein Stückchen gedauert bis wirklich gute Missionen gekommen sind.

Fogu
15.07.2012, 11:07
@Duke49th und I&C

-Der Missions Editor ist doch 1a was habt ihr denn???
Das ist so wie bei Arma, man muss nur wissen wie es geht:zahn:

-Autos Züge und Vögel sind auch unterwegs (wenn man es in den Optionen einstellt).
-Es kommt eben immer auf den Missionsbauer an wie lebendig die Welt wirkt.

-Noch nie hat sich das Starten und Landen so "real angefühlt".

-Es gibt jede Menge Comm Addons\Mods und Missionen etc.

-Es werden immer mehr Jets etc. in DCS World eingefügt.

-Es ist ein Simulator und kein Spiel wie z.B. Arma.

etc. etc. etc.

lass es lieber inno und nörgel über einen Simulator, den du nicht mal selber geflogen bist.......

http://www.youtube.com/watch?v=wJ1UWrOfxhs

INNOCENT&CLUELESS
26.07.2012, 17:04
Ich nörgel nicht, ich evaluiere, ich habe DCS seit langem als eventuelle Alternative zu OFP/ArmA auf dem Radar.

Combined Arms ist der Weg der DCS eventuell auf meine Platte führt....

Reno
26.07.2012, 19:22
@Inno

Das willst du dir antun?

Sound?
Animation?
Gameplay (nix CTI)

pHl7ynwMGiU

Momentan wirklich nur was als Ergänzung für die Sim-Piloten.