PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACRE - Teamspeak 3 Verbindung


Silvacobra
09.07.2012, 14:53
Hallo Leute,
ich versuche ACRE zum laufen zu bringen aber es scheint nicht zu funktionieren. Ich habe Arma 2 non-steam und Operation Arrowhead Steam version installiert und versuche ACE zusammen mit ACRE zu spielen. Die Plugins sind in TS3 aktiviert und die Startparameter in Steam für OA mit ACE und ACRE sind: -nosplash -world=empty -mod=@CBA;@CBA_OA;@JayArma2Lib;@ACE;@ACEX;@ACEX_SM; @ACRE

Aber ACRE zeigt uns das hier im TS3:

ACRE Version: 1.4.7
ArmA2 Connected: No

Wir hören uns immer noch gleich an, egal was wir im Spiel machen. Gibt es irgendeine Lösung dafür?

Berliner19
09.07.2012, 15:06
Hallo Leute,
ich versuche ACRE zum laufen zu bringen aber es scheint nicht zu funktionieren. Ich habe Arma 2 non-steam und Operation Arrowhead Steam version installiert und versuche ACE zusammen mit ACRE zu spielen. Die Plugins sind in TS3 aktiviert und die Startparameter in Steam für OA mit ACE und ACRE sind: -nosplash -world=empty -mod=@CBA;@CBA_OA;@JayArma2Lib;@ACE;@ACEX;@ACEX_SM; @ACRE

Aber ACRE zeigt uns das hier im TS3:

ACRE Version: 1.4.7
ArmA2 Connected: No

Wir hören uns immer noch gleich an, egal was wir im Spiel machen. Gibt es irgendeine Lösung dafür?

Neuste CBA Version drauf? Den du brauchst noch @CBA_A2

Ts3 und ArmA als Admin gestarten?

Hörst du den im SP den ACRE Radion Sound. Also diesen Bieppen wenn du funkst?

Silvacobra
09.07.2012, 15:19
-TS 3 habe ich nicht als Admin bisher gestartet/ Wie kann ArmA II OA als Admin in Steam starten? Die Befehlsparameter übernimmt er dann nicht
-Die aktuellste Version von CBA habe ich hier Community Base Addons - Miscellaneous - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=6231) (Version: 0.8.6.182)
-In der Readme hies es doch man braucht doch nur den Content zu laden, welches man auch als Spiel startet? (Operation Arrowhead CBA_OA Arma 2 CBA_A2)
-Bis jetzt ohne die genannten Korrekturen die du genannt hast, kam im Einzelspieler ebenfalls keine "Squak" oder Piepen oder wie es auch immer heißt

Berliner19
09.07.2012, 15:26
Zitat ArmAholic:

For Combined Operations (A2 + OA):

-mod=@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA



Du musst alle 3 Mitladen da du ja Combined Operations spielst (ArmA2+OA)

ArmA als Admin starten:

Suche dir dein Steam Ordner wo du ArmA installiert hast. Da suchst die arma2oa.exe. Rechtklick drauf, Eigenschaften, und unten müsste "Programm als Admin starten" stehen.

Desweiteren weiß ich garnicht ob das geht das man ArmA2 normal und OA aus Steam verbinden kann.

Silvacobra
09.07.2012, 15:29
Wie gesagt ich habe ja Combined Operations NICHT da ich ja nur OA auf Steam und ArmA 2 von einer CD installiert habe ohne Steam

AyzOn
09.07.2012, 15:34
Öhmm.... Genau das ist CO.
ArmA2 + ArmAOA = CO

Berliner19
09.07.2012, 15:36
Wie gesagt ich habe ja Combined Operations NICHT da ich ja nur OA auf Steam und ArmA 2 von einer CD installiert habe ohne Steam

Hmm ok. Das kann man verbinden glaube ich. Und ACRE verlangt auch glaube nach eine Combined Operation Version. Aber bin mir da nicht genau sicher.

Silvacobra
09.07.2012, 15:38
Hmm wie kommst du dazu? Ansonsten würde es doch nicht die anderen Guides geben wie man das extra nur für ArmA II oder OA installiert. Sollte ich vielleicht den aktuellsten Beta Patch runterladen?

[koka] Hellcat
04.08.2012, 12:04
Kann es sein, dass ACRE unter der neuesten TS3-Version nicht mehr funktioniert? Das Plugin ist bei mir rot und die API-Version ist 17, benötigt aber 18?

Müssen wir jetzt erstmal auf das nächste ACRE Update warten?

Drunken Judge
04.08.2012, 15:51
Hellcat;424242']Kann es sein, dass ACRE unter der neuesten TS3-Version nicht mehr funktioniert? Das Plugin ist bei mir rot und die API-Version ist 17, benötigt aber 18?

Müssen wir jetzt erstmal auf das nächste ACRE Update warten?


acre funtzt nur bis TS Version 3.0.8 API 17

Einfach das TS downgraden und es geht wieder

EDIT: Benötigt am Patch 1.62 @JayArma2Lib_new!!!!

Judge

[koka] Hellcat
04.08.2012, 15:57
acre funtzt nur bis TS Version 3.0.8 API 17

Einfach das TS downgraden und es geht wieder

EDIT: Benötigt am Patch 1.62 @JayArma2Lib_new!!!!

Judge

Alles klar! Wenn ich nur wüsste wo man noch die 3.0.8.er runterladen könnte :ugly:

GTA-SA-OLLI
04.08.2012, 20:30
Index of /ts3/releases/3.0.8/ (http://teamspeak.gameserver.gamed.de/ts3/releases/3.0.8/)

AHTNTEPPOP
04.08.2012, 20:40
http://hx3.de/mods-addons-165/acre-v1-0-advanced-combat-radio-environment-19335/

Bitte allg. Diskussion über ACRE im vorhandenen Thread posten.