PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldatenklassen editieren


Knarr-enheinz
25.06.2012, 22:42
Hallo,

ich hab mich jetzt langsam wieder in den A.C.E. -Mod eingefunden nachdem ich damals mit Arma I bereits Erfahrungen mit dem Editor und CO gemacht habe.

Nun komm ich bei einer Sache vorerst nicht weiter.

Ich würde gerne die Soldatenklassen editieren, jedoch nicht im Ingame Editor sondern in ihren Ursprungsdateien, also die Dateien die das Spiel lädt.

Somit das ich nicht jedes mal im Editor wenn ich z.B. der Teamleader der US-Army auswähle die Waffe ändern muss (Mir gefällt halt teilweise die Waffenauswahl nicht die das A.C.E. -Team für einige Einheiten gewählt hat, ansonsten ist das ja ein WIRKLICH großartiger Mod).

Fände cool wenn mir jmd. helfen kann und nochmals ein großes Lob an das Team des A.C.E. Mods

P.s Die Dateien änder ich natürlich nur für den Eigengebrauch


Knarr(enheinz)