PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der A.C.E. Ausrüstung


Warmachine91
24.06.2012, 07:22
Hi! Ich habe Probleme die A.C.E. Ausrüstung zu benutzen, ich habe die sachen ausgerüstet(OHRENSTÖPSEL,KESTREL,SONNENBRILLE,KART ENZUBEHÖR,BIPOD) Ich weis aber nicht wie ich das benutze geschweige denn die DInger um ein Geschütz aufzustellen(auszupacken). Ich kann auch dafür die Tastenkürzel nirgendwo finden :( (Wenn ihr mir sagen wollt das ich zu dem vorhandenen Thema gehen soll sage ich nur:
There's no card named Game Issues.
Sign In (http://wiki.ace-mod.net/account/signin) or Sign Up (http://wiki.ace-mod.net/account/signup) to create it. !! Danke

Cultivator
24.06.2012, 07:36
Moin!

Standardmäßig sind die Ace-Features mit der rechten Windowstaste + der Taste links daneben (wie heisst die bloß?) aufzurufen. Damit kannste Stöpsel benutzen, Sprengladungen legen/scharf machen oder auch Sanizeugs verwenden usw.

Versuch das mal!

Edit: Achja,... Waffe auflegen kannste mit Shift + Leertaste

Gruss Culti

Warmachine91
24.06.2012, 09:30
THX Bro ;D 2Fragen noch kennst du eine downloadbare Mission in der man ALLE Dinge(Flugzeuge, Hubschrauber,alle waffen und deren Munition in Kisten, Leute wenn möglich) auf der Karte platziert hat(Sandboxmäßig) ? Es gibt das ja einzeln:Army, Terror, ace-waffen aber das wars :( 2. brauchte ich eine Liste mit ACE Tastenkombinationen, da nicht alle beim ace menüü aufgelistet sind !! Kennt ihr da was??1

AHTNTEPPOP
24.06.2012, 12:29
*zu*

Das gilt für alle auch für dich wenn ich sage, dass man sich an den vorhanden Thread wenden soll.

flickflack
24.06.2012, 12:50
@Warmachine91:

Schubs mal Deine ACE2-Fragen bitte hier rein: http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-advanced-combat-environment-19352/

Danke.