PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Original Mission funktioniert nach Editing nicht mehr :(


=TS=HardcoreDivine
20.06.2012, 04:57
Hallo zusammen,
ich hab mit dem Editieren von Originalmissionen ein Problem. So habe ich in einer Warfare-Mission die Gebäude wie Camps und Depos verschoben weil sie nicht richtig platziert waren. Nachdem ich abgespeichert hatte, habe ich noch die Originalscripts aus dem Original Warfareordner in meinen kopiert und diesen dann als PBO wiederverpackt.
Das Problem ist jetzt, daß das Spiel zwar startet, ich jedoch mutterseelenallein irgendwo in der Wildnis spawne und nix machen kann. Kein HQ, keine fahrzeuge...nix. Und die Camps und Städte lassen sich auch nicht einnehmen.

Kann mir vielleicht jemand erklären wo der Fehler sein könnte?

Falls die Erklärung zu viel Getippe bedeuten sollte, könnt Ihr mich über Skype kontaktieren : leuchti01

Ich bin jeden Tag online

Vielen lieben Dank im Voraus

AHTNTEPPOP
20.06.2012, 12:23
http://hx3.de/editing-scripting-167/original-missionen-bearbeiten-19133/#post418527
Doppelt hält besser oder wie? Nee also einmal reicht ganz sicher und da es sich wohl auch um Arma 2 handelt machen wir hier *zu*