PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance ArmaII/OA vs. Reinforcements


EasternWarrior87
17.06.2012, 17:34
Hey und Hallo,
kurze Vorgeschichte, da ich schon lange an OPF und Arma(egal welcher Teil!)-Sucht leide, wurde jetzt kurzerhand mal ein neuer rechner gekauft, von dem ich meinte der dieses Spiel in ansehnlichem Zustand bewältigen kann, alles schön und gut, aber sind ArmaII bzw OA derart hardwarehungriger als zBsp Reinforcements?? Das läuft auf allen details (sehr hoch, nebst AA etc.) sowas von flüssig, wogegen seine beiden "vorgänger" alle paar sekunden meinen stocken zu müssen (besonder schlimm bei Mission 2 in OA, wo man vieeeel Panzer fahren muss...)
systeminfo:
Netzteil:be quiet! System Power 700 Watt (80+)
Mainboard:Gigabyte GA-970A-UD3, AMD 970
Prozessor:AMD FX-6100 overcl. 6x 4.0GHz
Cooler:Wasserkühlung Prozessor
RAM Speicher:8GB High-Speed DDR3 PC-1600 (2x 4GB)
Grafikkarte:GeForce GTX580 1536MB (2xDVI, HDMI)
Dämmung:keine Dämmung
Festplatte:1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.


P.s.: lade grad OA 1.60...vielleicht ändert der was. . .

thx und grüße. EW87

JoeJoe87577
19.06.2012, 17:45
Naja ArmA Reinforcements sind meineswissen nur die 2 DLCs die bis jetzt erschienen sind. Also nur Addons zu ArmA 2 OA. Poste doch mal deine Grafikeinstellungen als Screenshot und dann sehen wir weiter.
Die Mikroruckler die du hast können von verschiedenen Programmen im Hintergrund kommen, also Chatprogramme, geöffnete Browser etc.

AHTNTEPPOP
19.06.2012, 17:49
...


P.s.: lade grad OA 1.60...vielleicht ändert der was. . .

...Viel interessanter wäre zu wissen ob er denn wirklich mal gepatcht hat.