PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen Problem


Zokuso
07.06.2012, 22:28
Mahlzeit zusammen,

Wie das Thema schon sagt habe ich ein kleines texturen problem, das ich gestern noch nicht hatte.
Die Texturen laden erst nach ungefähr 10-15 min vollständig zu ende.
Ab und zu dauert es auch ein wenig länger.

Hier noch zwei screenshots,

einmal mit I44,

http://www4.picfront.org/picture/Z7VZYK1H/thb/arma2oa2012-06-0722-51-08-08.png (http://www.picfront.org/d/8GzB)


und einmal mit standard alone arma 2 OA

http://www11.picfront.org/picture/W4FiSNWXX/thb/arma2oa2012-06-0723-15-33-80.png (http://www.picfront.org/d/8Gzr)

Danke wie immer im voraus für die hilfe,


mfg Zokuso

MrCharles
07.06.2012, 22:37
System, Config dateien?

Zokuso
07.06.2012, 23:09
Ohh sorry ganz vergessen, bitte um vergebung. ;)

System,

Windows 7 64 bit
AMD Buldozzer Fx 6100 3.30 Ghz
Msi NGTX 560 Ti 2 GB
8 GB Ram
1 GB Festplatteplatte

Wo die Config dateien sind weiß ich leider nicht so genau.
Kenne mich leider noch nicht so gut damit aus.


Mfg Zokuso

Pfandgiraffe
07.06.2012, 23:15
Wenn du das Problem gestern noch nicht hattest, würde ich gerne wissen wollen was du alles dazwischen gemacht hast. Und sag bitte nicht "nichts"! :komisch:

Grüße

Zokuso
08.06.2012, 00:17
Ich denke mal es könnte an den neuen Beta patch 93586 liegen.
Habe gerade noch mal die vorherige Version probiert, damit sieht alles super aus.
Ich wäre niemals auf den Beta Patch gekommen.


Mfg Zokuso

Lester
08.06.2012, 08:10
Die Beta-Patches sind halt nur experimentell, zwar geht der Trend der Beta's grundsätzlich Richtung besser, es kann aber immer mal passieren das BIS da was Neues ausprobiert oder etwas anderes mit dem Arsch umgerissen hat. :lol:

Moerderhoschi
08.06.2012, 09:32
Es hat sich auf gezeigt das wenn man den Grafikspeicher auf Hoch/Sehr hoch stellt es zu aehnlichen Problemen mit Texturen kommen kann. Hier ist die besten einstellung Default/Voreinst.

Gruß
hoschi