PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen geigneten PC für ArmA 2OA und ArmA3


Pacboy
04.06.2012, 21:09
Hey Leute,

ich habe vor mir demnächst ein komplett neues PC- System zu kaufen.
Hauptsächlich für ArmA halt, dass ich alles in höchster Grafik einigermaßen ruckelfrei spielen kann und für ArmA 3 bestens gewidmet ist.

Da ich leider selber nicht so wirklich die Ahnung im bereich Hardware habe, wollte ich mal die PC Profis hier fragen, was sie mir da empfehlen würden :D

Das Ding ist nämlich, dass ich mir keinen super PRedator PC von Acer für 5000€ kaufen möchte, was ich immer wieder höre wenn ich nach einen guten PC nachfrage der ArmA 2 auf höchster Grafik Ruckelfrei Packt, sondern halt ein etwas durschnittlicherin, der so in der Preisklasse 1000€ ist. :confused: Kriegt ma da überhaupt was?
Denn ich kenn mich zurzeit leider auch nicht so aus wie die Hardware anforderung für ArmA 2 und vorallem für das kommende ArmA 3 sein werden.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

Grüße
Pacboy

AyzOn
04.06.2012, 21:38
5000€... bei denen wächst das Geld wohl auf Bäumen. o.O

MrCharles
04.06.2012, 21:59
Würde noch bis zum A3 Start in nem halben jahr (oder so) warten. Ansonsten:

[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ComputerBase Forum (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=3300405#post3300405)

Am wichtigsten sind wohl die Einstellungen. Nicht direkt wie ein bekloppter 10 km sichtweite reinhauen. Für Infantrie reicht locker 2km, in der Luft 6-7km.

Pacboy
05.06.2012, 00:18
@AyzOn eben!!

Und @MrCharles danke für die Verlinkung nach so etwas in der Art habe ich gesucht. Aber nun noch eine Frage. Würden die Komponenten, die für 375€ empfohlen wurden ausreichen für ArmA 2 bzw. ArmA 3?

MrCharles
05.06.2012, 08:01
nö, aber du solltest auch runterscrollen zum 1k€ PC

Pacboy
05.06.2012, 12:35
So ich hab mir mal jetzt einen PC rausgesucht.

Was haltet ihr von den?

Is der geeignet?
Und wie sieht es da mit dem Preisleistungsverhältniss aus?