PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDFzoom Die Fukushima Lüge


Fogu
04.06.2012, 17:00
O5dqVIHzAEA

Wie TEPCO und die Behörden das wahre Ausmaß der Katastrophe verschweigen, die Öffentlichkeit täuschen und auf Kosten der Bevölkerung versuchen, den Schaden für die Atomindustrie zu minimieren.

Duke49th
05.06.2012, 10:40
Kenn ich....hat doch hier letztens schon einer gepostet. Glaube Inno oder Snevsied in einem Diskussionthread.



Aber mal ehrlich...ist hier irgendeiner auch nur im Ansatz überrascht?

Fogu
05.06.2012, 16:27
Also ich war es schon, da ja alle sagten die Japanischen AKWs sind ja ach so sicher:zahn:
Mein 2ter gedanke war: " Wenn das bei uns nur halb so wild abgeht wie in Japan, na dann gute Nacht"

PS: Sry falls doppelpost dann bitte Löschen thx.:angel:

Krypto
05.06.2012, 17:33
Ich verstehe eure Kritik nicht ! Fugushima wurde von Wind- und Wasserkraft zerstört !
:fpdr
(Tehehehe)

Snevsied
06.06.2012, 07:20
Na Deutschland liegt doch im hoch gefährdetem Erdbeben- und Tsunami-Gebiet! Du kannst doch nicht so einfach sagen, dass hier nichts passiert! Lass einfach einen Regentropfen runter fallen, dann bricht das ganze AKW zusammen!

Fogu
06.06.2012, 16:21
Es gibt auch in dt. Erdbeben und ja es stehen auch AKWS in erdbebengefärdeten Gebieten sogar bei uns in Deutschland.
Und wie war das mit der Eifel und der Vulkangefahr?

Und in Japan hätte es ja auch nicht soweit kommen müssen, wenn die Betreiber kein Geld gespart hätten, dann wäre das Ganze evtl. nie passiert

@Snev das war Ironie der Post vom krypto oder?:ugly:

Snevsied
06.06.2012, 16:43
Ja natürlich!

Klar gibt es Risiken, aber was in DE veranstaltet wurde ist reine Hexenjagd.