PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Front / Arma2 Trees?


Argonaut1
26.05.2012, 07:20
Die Bäume bei mir sehen katastrophal aus wie aus dem Jahr 2001 hab alles auf Max wies nur geht kann mir das nich erklären weiß jemand was ich machen muss damit die Bäume ordentlich aussehen

Edit: also bis jetzt kommt mir Iron Front sehr verbuggt vor hab auch immer wieder krasse Performance einstürze im Editor erster Versuch klappts beim nächsten laggts ohne Ende geh ich zurück aufm Desktop funktioniert auf einmal wieder flüssig naja

Xeno
26.05.2012, 08:06
Bei mir sehen die Bäume auf Chernarus oftmals aus wie die Bäume in Minecraft, der Baumstamm ist eine einfache 2D Textur.

Wenn Du das meinst, afair hat das mit irgendeinem Patch angefangen, bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Eventuell ist BIS das gerade am fixen da es in den OA Betas Änderungen beim LOD blending gibt.

Xeno

Argonaut1
26.05.2012, 09:06
jop wie Minecraft Bäume wirklich ätzend ich hoff die finden auch für Iron Front ne Lösung

Edit: das Problem ich hab das auch an Häusern und ab und zu an Fahrzeugen sowie Soldaten richtig matschige Texturen hab alles auf max inklusive Sichtweite Graka HD7970 hab das nur ich oder ihr auch das stört mich dermaßen

P.S. momentan nur Iron Front aufm PC kein Arma 2

Darkwing Duck
26.05.2012, 11:14
Ja, das ist wirklich komisch.
Hatte die gleichen Einstellungen wie in Arma, aber die Bäume sahen bei mir auch ganz komisch aus, richtig fluffig.
Ich hab im Spiel AA auf sehr hoch, hab dann im Grafiktreiber zusätzlich
4 x AA dazu gegeben und jetzt siehts gut aus. Aber stimmen tut da
irgend etwas noch nicht ganz.
Probier mal über den Grafiktreiber die Einstellungen zu ändern.

AHTNTEPPOP
26.05.2012, 12:15
Nur ein kleiner Hinweis, wir haben jetzt auch ein Iron Front Forum Iron Front: Liberation 1944 - HX3 Foren (http://hx3.de/iron-front-liberation-1944-174/) . Also bitte zur Übersicht halber Themen über IF auch im Forum von Iron Front posten.